Hallo
Ich habe Anfang des Monats über die Seite von Base einen Vertrag abgeschlossen,der mich dann zu O2 führte.
In der ersten E-mail von Base habe ich damals einen online Rabatt von 5 Euro als auch einen all-in Rabatt von 15 Euro ausgewiesen bekommen.
Nun sehe ich aber in meiner Übersicht bei o2 lediglich den Rabatt von 5 Euro.
Was ist mit dem Rest?
Darüber hinaus lag dem Paket damals eine Übersicht bei,dass man bei zwei Mobilfunkverträgen einen weiteren Rabatt bekäme.
Mein Mann besitzt ebenfalls einen Base Vertrag.
Wie können wir den Rabatt dafür beantragen?
Ich hätte es gerne mit einem Berater aus dem Kundendienst geklärt,aber ich komme dort nicht mal ansatzweise zu einem Berater durch,weil das System nicht meine Rufnummer erkennt,obwohl meine SIM Karte aktiviert ist.
Schade,den Start hätte ich mir einfacher vorgestellt.
Bitte um Antwort.Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo,
wenn du die Bestätigung hier anonymisiert einstellst, also an einen Beitrag anfügst, dann kann der fehlende Rabatt durch einen o2_Moderator hier im Forum nachgebucht werden.
Ist der zweite Vertrag denn auch bei o2 oder noch bei Base?
wenn du die Bestätigung hier anonymisiert einstellst, also an einen Beitrag anfügst, dann kann der fehlende Rabatt durch einen o2_Moderator hier im Forum nachgebucht werden.
Ist der zweite Vertrag denn auch bei o2 oder noch bei Base?
Vielen Dank vorab schon mal für die Antwort.
Wenigstens hier bekomme ich im Gegensatz zur Hotline schnelle Hilfe.
Der Vertrag meines Mannes läuft noch weiterhin über Base,aber laut des beiliegenden Flyers würde das wohl keinen Unterschied machen.
Noch eine blöde Frage:wie füge ich den Anhang hier anonymisiert bei?
Wenigstens hier bekomme ich im Gegensatz zur Hotline schnelle Hilfe.
Der Vertrag meines Mannes läuft noch weiterhin über Base,aber laut des beiliegenden Flyers würde das wohl keinen Unterschied machen.
Noch eine blöde Frage:wie füge ich den Anhang hier anonymisiert bei?
Ach es wäre übrigens schön,wenn man den Rabatt zeitig einfügen könnte (so wie es auf der Base Homepage ja noch immer ausgewiesen wird) und mir per Mail ja auch bestätigt wurde,andernfalls muss ich den Vertrag nämlich stornieren,da das Handy mit Vertrag bei meinem alten Anbieter doch günstiger wäre.
Die Widerrufsfrist läuft in 3 Tagen ab.
Die Widerrufsfrist läuft in 3 Tagen ab.
Die Bestätigung kannst du (am PC, nicht mobil oder App) über das Foto-Symbol einfügen.
Eine Antwort hier im Forum dauert etwas, da die Beiträge durch die o2_Moderatoren chronologisch abgearbeitet werden. Aber 3 Tage sollten machbar sein.
Wie es sich mit dem Kombivorteil verhält müsste ein o2_Moderator ebenfalls prüfen und kann diesen ggf. einrichten.
Eine Antwort hier im Forum dauert etwas, da die Beiträge durch die o2_Moderatoren chronologisch abgearbeitet werden. Aber 3 Tage sollten machbar sein.
Wie es sich mit dem Kombivorteil verhält müsste ein o2_Moderator ebenfalls prüfen und kann diesen ggf. einrichten.
Alles klar.
Dass ist eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann.
Kümmere mich morgen früh direkt darum und danke nochmals.
Dass ist eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann.
Kümmere mich morgen früh direkt darum und danke nochmals.
Also anbei nochmals die Daten von meinem Vertragsabschluss.
Zugesagt wurde mir folgendes:
So findet man es auch auf der Seite von Base:
" Blue All-in M Sim only Promo
Bei Neuabschluss eines Mobilfunkvertrages über den Tarif Blue All-in M über www.base.de bis zum 29.02.2016 erhält der Kunde für 24 Monate eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 13 € auf den monatlichen Grundpreis, der damit 16,99 € statt 29,99 € beträgt (5 € Online-Rabatt + 8 € All-in-Rabatt). Dazu erhält der Kunde für 24 Monate ein zusätzliches monatliches Datenvolumen von 1 GB, welches damit 2 GB statt 1 GB beträgt. Weitere Details in der Tarifübersicht und unter Produktdetails „Blue All-in M im Überblick“ im Warenkorb."
und:
"Versandkosten
Die Versandkosten in Höhe von 3,95 € entfallen bei Bestellung eines Mobilfunkvertrages. Bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages und Kauf eines Geräts entfallen für das Gerät ebenfalls die Versandkosten in Höhe von 4,99 €."
Den Rabatt von 5 Euro habe ich laut Vertragsübersicht die mir am 20.02 per Mail zugesendet wurde, auch erhalten:
Übersicht
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bildO2 Blue All-in M29,99 €
Inklusiv-Datenvolumen 2 GB 0 €
Rabatt auf die Grundgebühr -5,00 €
Im Folgenden erhalten Sie noch einmal alle Informationen zu den verschiedenen Bestandteilen ihres Tarifs im Detail.
Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für sie aktiviert wurde.
Von dem Rest leider keine Spur, obwohl es in einer Mail von Base vom 04.02.2016 anders vereinbart war (Anbei Auszug)
Artikel Monatlich Einmalig
O2 My Handy
Samsung Galaxy S6 Edge 32 GB, Gold
Vertragslaufzeit: 24 Monate 30,00 €
tl. Rate
1,00 €
Gesamtpreis: 721,00 €
O2 Mobilfunkvertrag
Blue All-in M
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
29,99 €
29,99 €
Anschlusspreis: 29,99 € sparen
Online-Vorteil: 120 € sparen (24 x 5 €)
Aktionsrabatt Handy mit Tarif (24 Monate x 15,00 €)
24 Monate -20,00 €
-29,99 €
Roaming Day Pack 0,00 €
Versandkosten 0,00 €
Gesamtkosten monatlich einmalig
Alle Preise inkl. 19 % MwSt. 39,99 € 1,00 €
Darüber hinaus wurden mir Frachtkosten (die wohl auch Portokosten sein sollen), in Höhe von 4,99 Euro in Rechnung gestellt, die laut Angebot von Base (Siehe oben) ebenfalls ja nicht bezahlt werden sollen.
Ich bitte darüber hinaus um Prüfung eines Kombivorteils, da mein Mann ebenfalls einen Mobilfunkvertrag über Base besitzt.
Es wäre schön, wenn hier zeitnah eine Berücksichtung erfolgen würde, denn die Rabatte sind ja schließlich ein Bestandteil des Vertragsabschlusses und auch nur deswegen erfolgte hier ein Abschluss meinerseits.
Ich finde es darüber hinaus sehr schade, dass es hier so umständlich ist als Kunde ein Problem zu melden, da wie oben schon beschrieben, die Hotline nicht funktionierte und die Bearbeitung seitens der Moderatoren hier doch länger dauert.
Sollten noch Unterlagen benötigt werden, dann bitte ich um Anforderung per Mail, da ich meine persönlichen Daten ungern in einem Forum veröffentlichen möchte.
Ich hoffe hier auf baldige Lösung.
Zugesagt wurde mir folgendes:
So findet man es auch auf der Seite von Base:
" Blue All-in M Sim only Promo
Bei Neuabschluss eines Mobilfunkvertrages über den Tarif Blue All-in M über www.base.de bis zum 29.02.2016 erhält der Kunde für 24 Monate eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 13 € auf den monatlichen Grundpreis, der damit 16,99 € statt 29,99 € beträgt (5 € Online-Rabatt + 8 € All-in-Rabatt). Dazu erhält der Kunde für 24 Monate ein zusätzliches monatliches Datenvolumen von 1 GB, welches damit 2 GB statt 1 GB beträgt. Weitere Details in der Tarifübersicht und unter Produktdetails „Blue All-in M im Überblick“ im Warenkorb."
und:
"Versandkosten
Die Versandkosten in Höhe von 3,95 € entfallen bei Bestellung eines Mobilfunkvertrages. Bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages und Kauf eines Geräts entfallen für das Gerät ebenfalls die Versandkosten in Höhe von 4,99 €."
Den Rabatt von 5 Euro habe ich laut Vertragsübersicht die mir am 20.02 per Mail zugesendet wurde, auch erhalten:
Übersicht
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bildO2 Blue All-in M29,99 €
Inklusiv-Datenvolumen 2 GB 0 €
Rabatt auf die Grundgebühr -5,00 €
Im Folgenden erhalten Sie noch einmal alle Informationen zu den verschiedenen Bestandteilen ihres Tarifs im Detail.
Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für sie aktiviert wurde.
Von dem Rest leider keine Spur, obwohl es in einer Mail von Base vom 04.02.2016 anders vereinbart war (Anbei Auszug)
Artikelübersicht
Artikel Monatlich Einmalig
O2 My Handy
Samsung Galaxy S6 Edge 32 GB, Gold
Vertragslaufzeit: 24 Monate 30,00 €
tl. Rate
1,00 €
Gesamtpreis: 721,00 €
O2 Mobilfunkvertrag
Blue All-in M
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
29,99 €
29,99 €
Anschlusspreis: 29,99 € sparen
Online-Vorteil: 120 € sparen (24 x 5 €)
Aktionsrabatt Handy mit Tarif (24 Monate x 15,00 €)
24 Monate -20,00 €
-29,99 €
Roaming Day Pack 0,00 €
Versandkosten 0,00 €
Gesamtkosten monatlich einmalig
Alle Preise inkl. 19 % MwSt. 39,99 € 1,00 €
Darüber hinaus wurden mir Frachtkosten (die wohl auch Portokosten sein sollen), in Höhe von 4,99 Euro in Rechnung gestellt, die laut Angebot von Base (Siehe oben) ebenfalls ja nicht bezahlt werden sollen.
Ich bitte darüber hinaus um Prüfung eines Kombivorteils, da mein Mann ebenfalls einen Mobilfunkvertrag über Base besitzt.
Es wäre schön, wenn hier zeitnah eine Berücksichtung erfolgen würde, denn die Rabatte sind ja schließlich ein Bestandteil des Vertragsabschlusses und auch nur deswegen erfolgte hier ein Abschluss meinerseits.
Ich finde es darüber hinaus sehr schade, dass es hier so umständlich ist als Kunde ein Problem zu melden, da wie oben schon beschrieben, die Hotline nicht funktionierte und die Bearbeitung seitens der Moderatoren hier doch länger dauert.
Sollten noch Unterlagen benötigt werden, dann bitte ich um Anforderung per Mail, da ich meine persönlichen Daten ungern in einem Forum veröffentlichen möchte.
Ich hoffe hier auf baldige Lösung.
Ach und ich bitte zusätzlich noch um Sperrung von Drittanbietern.
Bitte um Bestätigung per SMS.
(Wollte keinen neuen Thread öffnen)
Bitte um Bestätigung per SMS.
(Wollte keinen neuen Thread öffnen)
Hallo https:///people/AniMani,
die Bearbeitung durch uns Moderatoren kann mal etwas dauern, ja. Immerhin lesen wir jeden einzelnen Beitrag, arbeiten alles von alt nach neu ab, prüfen alles... das dauert eben etwas. Ebenfalls arbeiten wir nicht rund um die Uhr und sind auch nicht immer 100% besetzt. Frei hat man ja bekanntlich auch mal.
Danke für den Nachweis, den Rabatt konnte ich nun erfolgreich zu Deinem Tarif dazubuchen.
Einen Kombi-Vorteil kann ich allerdings nicht gewähren, da dieser nur unter bestimmten Voraussetzungen gegeben wird:
- es muss bei Vertragsabschluss direkt ein Kombi-Vertrag (Partnerkarte) ausgewählt werden.
- es muss derselbe Vertragsinhaber sein
- beide Tarife müssen in unserem System (o2) laufen und unter derselben Kundennummer
Wenn diese Voraussetzungen nicht erfüllt werden können wir keinen Kombi-Rabatt gewähren.
Die Anzeige auf der Base Seite bezog sich wohl dann auf die Base-Tarife (Versandkosten).
o2 berechnet für alle Geräte € 4,99 Versandkosten.
Lieben Gruß,
Jessica
die Bearbeitung durch uns Moderatoren kann mal etwas dauern, ja. Immerhin lesen wir jeden einzelnen Beitrag, arbeiten alles von alt nach neu ab, prüfen alles... das dauert eben etwas. Ebenfalls arbeiten wir nicht rund um die Uhr und sind auch nicht immer 100% besetzt. Frei hat man ja bekanntlich auch mal.
Danke für den Nachweis, den Rabatt konnte ich nun erfolgreich zu Deinem Tarif dazubuchen.
Einen Kombi-Vorteil kann ich allerdings nicht gewähren, da dieser nur unter bestimmten Voraussetzungen gegeben wird:
- es muss bei Vertragsabschluss direkt ein Kombi-Vertrag (Partnerkarte) ausgewählt werden.
- es muss derselbe Vertragsinhaber sein
- beide Tarife müssen in unserem System (o2) laufen und unter derselben Kundennummer
Wenn diese Voraussetzungen nicht erfüllt werden können wir keinen Kombi-Rabatt gewähren.
Die Anzeige auf der Base Seite bezog sich wohl dann auf die Base-Tarife (Versandkosten).
o2 berechnet für alle Geräte € 4,99 Versandkosten.
Lieben Gruß,
Jessica
Für eine Drittanbietersperre brauche ich noch die Infos welche Sperren es für Dich sein dürfen.
Hier einmal die Übersicht aller möglicher Sperren: https://
Gruß,
Jessica
Hier einmal die Übersicht aller möglicher Sperren: https://
Gruß,
Jessica
@ Jessica:
vielen Dank für die Hilfe.
Natürlich ist mir bekannt,dass sie nicht rund um die Uhr arbeiten,aber da hier von Anfang an alles schief lief,wollte ich eine schnelle Lösung meines Problems.
E-Mail Adressen sucht man bei o2 ja vergeblich und die Hotline war mir ebenfalls keine Hilfe,da ich wohl auf Grund des Systems,dass meine Nummer nicht kannte,nicht durchgestellt wurde.
In Bezug auf meiner Antwort in dem anderen Thread würde ich gerne dazu sagen,dass ich den Kunden gerne persönlich angeschrieben hätte,aber das ist in dem Forum irgendwie hier nicht möglich.
Darüber hinaus ist es mir nach wie vor schleierhaft,wie ich,trotz Bestellung über die Base-Homepage komplett bei o2 landen konnte,wo doch lediglich dort auf eine Nutzung des o2 Netzes hingewiesen wurde.
Daher ist mir der Hinweis mit den Versandkosten unverständlich-aber nun gut.
Zu den Rabatten würde ich gerne noch sagen,dass bei dem gewährten o2 Diskount lediglich ein Datum bis 20.03.2016 hinterlegt wurde und nicht wie bei dem anderen Rabatt bis zum 20.03.2018.
Das bitte ich noch zu korrigieren.
Was die Datensperre angeht hätte ich gerne folgende Bereiche gesperrt:
Tickets&Eintrittskarten
Spenden
Erotik-Inhalte.
Aller Anfang ist manchmal schwer.
Kundendienst ist immer "hartes Brot".
:danke nochmals für die Hilfe und hoffe,dass es in Zukunft dann etwas weniger holprig ist.
Eine gute Woche.
vielen Dank für die Hilfe.
Natürlich ist mir bekannt,dass sie nicht rund um die Uhr arbeiten,aber da hier von Anfang an alles schief lief,wollte ich eine schnelle Lösung meines Problems.
E-Mail Adressen sucht man bei o2 ja vergeblich und die Hotline war mir ebenfalls keine Hilfe,da ich wohl auf Grund des Systems,dass meine Nummer nicht kannte,nicht durchgestellt wurde.
In Bezug auf meiner Antwort in dem anderen Thread würde ich gerne dazu sagen,dass ich den Kunden gerne persönlich angeschrieben hätte,aber das ist in dem Forum irgendwie hier nicht möglich.
Darüber hinaus ist es mir nach wie vor schleierhaft,wie ich,trotz Bestellung über die Base-Homepage komplett bei o2 landen konnte,wo doch lediglich dort auf eine Nutzung des o2 Netzes hingewiesen wurde.
Daher ist mir der Hinweis mit den Versandkosten unverständlich-aber nun gut.
Zu den Rabatten würde ich gerne noch sagen,dass bei dem gewährten o2 Diskount lediglich ein Datum bis 20.03.2016 hinterlegt wurde und nicht wie bei dem anderen Rabatt bis zum 20.03.2018.
Das bitte ich noch zu korrigieren.
Was die Datensperre angeht hätte ich gerne folgende Bereiche gesperrt:
Tickets&Eintrittskarten
Spenden
Erotik-Inhalte.
Aller Anfang ist manchmal schwer.
Kundendienst ist immer "hartes Brot".
:danke nochmals für die Hilfe und hoffe,dass es in Zukunft dann etwas weniger holprig ist.
Eine gute Woche.
Hi AniMani,
ich habe die Rabattierung der 5,00 Euro nun nochmal bis zum 20.03.2018 verlängert.
Auch die gewünschte Drittanbietersperre ist nun hinterlegt.
Gruß,
Marc
ich habe die Rabattierung der 5,00 Euro nun nochmal bis zum 20.03.2018 verlängert.
Auch die gewünschte Drittanbietersperre ist nun hinterlegt.
Gruß,
Marc
Ich bitte doch nochmals um Überprüfung der Porto- bzw. Frachtkosten in Höhe von 4,99 Euro.
So wie das hier von Jessica beschrieben wurde ist es nicht richtig.
Laut Ihrer Aussage oben,würde o2 immer Portokosten in Rechnung stellen.
Ich möchte hier aber nochmals betonen,dass ich defintiv nicht über o2 selbst sondern über Base bestellt habe.
Wie im Auszug oben bereits erwähnt,werden laut Angebot dort die Portokosten erlassen,wenn ich einen Vertrag mit Mobilfunkgerät bestelle (was ich ja getan habe).
So wie mir ja hier nun der Rabatt eingeräumt wurde,müssten demnach auch die Portokosten entfallen.
Wieso wurde denn hier so gar nichts von dem Angebot von Base berücksichtigt?
Läuft hier was mit den Datensätzen schief?
Bei anderen Firmen würde man wenigstens mal eine Entschuldigung dafür erhalten....:-(
So wie das hier von Jessica beschrieben wurde ist es nicht richtig.
Laut Ihrer Aussage oben,würde o2 immer Portokosten in Rechnung stellen.
Ich möchte hier aber nochmals betonen,dass ich defintiv nicht über o2 selbst sondern über Base bestellt habe.
Wie im Auszug oben bereits erwähnt,werden laut Angebot dort die Portokosten erlassen,wenn ich einen Vertrag mit Mobilfunkgerät bestelle (was ich ja getan habe).
So wie mir ja hier nun der Rabatt eingeräumt wurde,müssten demnach auch die Portokosten entfallen.
Wieso wurde denn hier so gar nichts von dem Angebot von Base berücksichtigt?
Läuft hier was mit den Datensätzen schief?
Bei anderen Firmen würde man wenigstens mal eine Entschuldigung dafür erhalten....:-(
. . . Wieso wurde denn hier so gar nichts von dem Angebot von Base berücksichtigt ?
Läuft hier was mit den Datensätzen schief ?
Bei anderen Firmen würde man wenigstens mal eine Entschuldigung dafür erhalten.... :-(
jo jo jo glaube ich auch AniMani
Läuft hier was mit den Datensätzen schief ?
Bei anderen Firmen würde man wenigstens mal eine Entschuldigung dafür erhalten.... :-(
jo jo jo glaube ich auch AniMani
Hallo @AniMani ,
das ganze haben wir noch einmal zur Prüfung an unsere Kollegen von BASE/E-Plus abgegeben. Und ja, da hatten wir noch nicht die ganzen Informationen. Der Zusammenschluss dieser Mobilfunk-Welten bringt auch für uns viele neue Informationen mit sich. Jeder macht Fehler, hier war meiner.
Die Guthabenbuchung über die € 4,99 werde ich nun einrichten.
Lieben Gruß,
Jessica
das ganze haben wir noch einmal zur Prüfung an unsere Kollegen von BASE/E-Plus abgegeben. Und ja, da hatten wir noch nicht die ganzen Informationen. Der Zusammenschluss dieser Mobilfunk-Welten bringt auch für uns viele neue Informationen mit sich. Jeder macht Fehler, hier war meiner.
Die Guthabenbuchung über die € 4,99 werde ich nun einrichten.
Lieben Gruß,
Jessica
So-wie erwartet sind die Portokosten in Höhe von 4,99 Euro heute bei mir abgebucht worden.
Wie erfolgt nun der Ausgleich?
Gutschrift oder Verrechnung bei der ersten Rechnung?
Wie erfolgt nun der Ausgleich?
Gutschrift oder Verrechnung bei der ersten Rechnung?
o2_Jessica schreib doch bereits, dass eine Guthabenbuchung eingerichtet worden ist.
Also Verrechnung mit der Mobilfunkrechnung.
Also Verrechnung mit der Mobilfunkrechnung.
Ich bin leider nicht vertraut mit den hiesigen Möglichkeiten der Beitragsverrechnung-daher nochmals meine Frage.
Aber dann hoffe ich,dass es wirklich bald auf der Rechnung zu sehen ist.
Aber dann hoffe ich,dass es wirklich bald auf der Rechnung zu sehen ist.
Guten Morgen,
da ich nach meiner Rufnummerportierung mich nicht mehr mit meinem ursprünglichen Account anmelden kann musste ich einen neuen anlegen.
Frage vorab:Kann man die Accounts zusammenlegen?
Dann zurück zum eigentlichen Thema mal wieder (leider).
Da es um altbekannte Thematik geht habe ich es wieder unter meinen ersten Thread gepackt.
Heute morgen konnte ich meine erste Rechnung einsehen.
Rabatte und Portokosten wurden berücksichtigt.
Aber nun fällt mir auf,dass die Anschlussgebühr berechnet wurde.
Auch diese entfällt laut Angebot bei base und ist auch bei meinem obigen screenshot ersichtlich,dass sie nicht gezahlt werden muss.
So stand es im übrigen damals im Angebot:
"Anschlusspreis
Der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 29,99 € entfällt bei Buchung bis zum 29.02.2016. Gilt für die Tarife Blue Basic, Blue All-in S, M, L, XL sowie Blue Data S, M und L."
Langsam bin ich es wirklich Leid,immer alles genau gegen zu prüfen.
Ich bitte um schnelle Prüfung und Mitteilung ob nun eine Verrechnung erfolgt andernfalls lasse ich die Lautschrift zurückgehen.
Danke
da ich nach meiner Rufnummerportierung mich nicht mehr mit meinem ursprünglichen Account anmelden kann musste ich einen neuen anlegen.
Frage vorab:Kann man die Accounts zusammenlegen?
Dann zurück zum eigentlichen Thema mal wieder (leider).
Da es um altbekannte Thematik geht habe ich es wieder unter meinen ersten Thread gepackt.
Heute morgen konnte ich meine erste Rechnung einsehen.
Rabatte und Portokosten wurden berücksichtigt.
Aber nun fällt mir auf,dass die Anschlussgebühr berechnet wurde.
Auch diese entfällt laut Angebot bei base und ist auch bei meinem obigen screenshot ersichtlich,dass sie nicht gezahlt werden muss.
So stand es im übrigen damals im Angebot:
"Anschlusspreis
Der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 29,99 € entfällt bei Buchung bis zum 29.02.2016. Gilt für die Tarife Blue Basic, Blue All-in S, M, L, XL sowie Blue Data S, M und L."
Langsam bin ich es wirklich Leid,immer alles genau gegen zu prüfen.
Ich bitte um schnelle Prüfung und Mitteilung ob nun eine Verrechnung erfolgt andernfalls lasse ich die Lautschrift zurückgehen.
Danke
Eine Verrechnung wird zeitlich sicher nicht mehr machbar sein. Es wird dann auf Gutschrift hinauslaufen. Es sei denn, die Mod sagen dir, buche zurück. Dann musst du aber den normalen Betrag im Anschluss manuell überweisen. Wenn die Mods dir das erlauben, dann werden sie die 4 EUR Gebühr für die Rücklastschrift im Anschluss gut schreiben. Ich meine gelesen zu haben, dass man eine Gutschrift hier erst erstellen kann, wenn der Betrag belastet ist. Eine allgemeine Gutschrift idH dürfen nicht alle bei o2.
:
Danke für die Hilfe.
Letztendlich ist es mir ja egal ob ich es überweise nachher oder eine Gutschrift erfolgt.
Vielmehr ärgert mich die Tatsache,dass hier einfach ALLES schief läuft und ich ständig alles prüfen muss und im Nachhinein Zeit aufbringen muss um es zu klären.
Es ist einfach sehr lästig und ein Entgegenkommen von o2 in irgendeiner Art und Weise wäre langsam mal fällig.
Es kann ja nicht immer meine Aufgabe als Kunde sein jeden Rabatt einzufordern und nachzuweisen.
So genug gemeckert,ich warte auf die Mods und vielen Dank.
Danke für die Hilfe.
Letztendlich ist es mir ja egal ob ich es überweise nachher oder eine Gutschrift erfolgt.
Vielmehr ärgert mich die Tatsache,dass hier einfach ALLES schief läuft und ich ständig alles prüfen muss und im Nachhinein Zeit aufbringen muss um es zu klären.
Es ist einfach sehr lästig und ein Entgegenkommen von o2 in irgendeiner Art und Weise wäre langsam mal fällig.
Es kann ja nicht immer meine Aufgabe als Kunde sein jeden Rabatt einzufordern und nachzuweisen.
So genug gemeckert,ich warte auf die Mods und vielen Dank.
Ich verstehe dich da schon und hoffe für dich, dass es ab nun besser läuft. Wenngleich ich auch sagen muss, dass eine Hilfe über das Forum am Ende doch recht einfach und am Ende zu 95% erfolgreich ist.
In diesem Sinne wünsche ich einen sonnigen Tag und lass dich nicht von der Rechnung ärgern.
In diesem Sinne wünsche ich einen sonnigen Tag und lass dich nicht von der Rechnung ärgern.
Hallo @AniMani2 ,
leider kann man Foren-Accounts nicht zusammenführen.
Bitte entschuldige das ganze.
Wir sind hier die letzten die möchten, dass etwas schief läuft. Aber wir korrigieren immerhin alles wenn wir können.
Die Markenzusammenführung von Base und o2 ist aufwendig. Und anscheinend gab es hier noch Fehler bei der Übertragung der Rabatte.
Aber das ist alles nicht absichtlich gegen den Kunden. Wir kriegen doch immer alles geregelt hier!
Die Guthabenbuchung habe ich soeben veranlasst!
Lieben Gruß,
Jessica
leider kann man Foren-Accounts nicht zusammenführen.
Bitte entschuldige das ganze.
Wir sind hier die letzten die möchten, dass etwas schief läuft. Aber wir korrigieren immerhin alles wenn wir können.
Die Markenzusammenführung von Base und o2 ist aufwendig. Und anscheinend gab es hier noch Fehler bei der Übertragung der Rabatte.
Aber das ist alles nicht absichtlich gegen den Kunden. Wir kriegen doch immer alles geregelt hier!
Die Guthabenbuchung habe ich soeben veranlasst!
Lieben Gruß,
Jessica
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