Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuvertrag/ my Handy abgelehnt/ was nun?

  • April 9, 2020
  • 7 Antworten
  • 490 Aufrufe

Hallöchen

ich habe heute morgen das Angebot mit dem IPhone 11 pro und dem Mobilfunktarifvertrag unlimited Max abgeschlossen. Halbe Std später kam eine email, dass meine Bestellung bei My Handy abgelehnt wurde.

Jetzt meine Frage, was ist denn nun mit dem Tarifvertrag? Ist der auch automatisch nicht zustande gekommen, muss ich den Widerrufen?

Habe bis jetzt noch keine weitere Email bezüglich des Tarifes bekommen…

Freue mich über antworten 

Lg Jasmin-Josie

 

Lösung von Anonymous

Den Mobilfunkvertrag musst du ggf. widerrufen wenn du ihn ohne Handy nicht behalten möchtest.

Könntest du mir vllt auch bezüglich der email adresse weiterhelfen? Die hier bei o2 angegeben ist funktioniert nicht. widerruf@cc.o2online.de 

“Funktioniert nicht” ist etwas, worunter man sich nichts vorstellen kann. Wird die Mail nicht abgeschickt? Bekommst du eine Bounce-Mail?

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 9, 2020

Den Mobilfunkvertrag musst du ggf. widerrufen wenn du ihn ohne Handy nicht behalten möchtest.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 9, 2020

Musst du separat widerr


Den Mobilfunkvertrag musst du ggf. widerrufen wenn du ihn ohne Handy nicht behalten möchtest.

Könntest du mir vllt auch bezüglich der email adresse weiterhelfen? Die hier bei o2 angegeben ist funktioniert nicht. widerruf@cc.o2online.de 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Die E-Mail Adresse "widerruf@cc.o2online.de" ist korrekt. Hast du auf die richtige Schreibweise geachtet? 


  • Lösung
  • April 9, 2020

Den Mobilfunkvertrag musst du ggf. widerrufen wenn du ihn ohne Handy nicht behalten möchtest.

Könntest du mir vllt auch bezüglich der email adresse weiterhelfen? Die hier bei o2 angegeben ist funktioniert nicht. widerruf@cc.o2online.de 

“Funktioniert nicht” ist etwas, worunter man sich nichts vorstellen kann. Wird die Mail nicht abgeschickt? Bekommst du eine Bounce-Mail?


Die email Adresse funktionierte doch, also ich konnte die email mit dem Widerruf verschicken… danke für die antworten


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 17, 2020

Hallo @Jasmin-Josie3118 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community und schön, dass es doch noch geklappt hat :grinning:

 

Der Mobilfunkvertrag ist zwischenzeitlich storniert. Melde dich gerne wieder, wenn wir noch etwas tun können.

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsereTestberichte. Möchtest du selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Welche Geräte aktuell verfügbar sind, findest du hier.

 

Gruß, Solveig