Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuvertrag mit Handy abgeschlossen, aber kein Handy erhalten

  • March 15, 2023
  • 3 Antworten
  • 565 Aufrufe

Ich habe über S-KOn ekontor24 ein Handyvertrag im O2 Netz abgeschlossen und das versprochene Handy dazu wurde nicht geliefert da es angeblich wie bei vielen anderen auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. 

Jetzt habe ich bei Euch den Handyvertrag mit einer Laufzeit von 2 Jahren und das Smartphone dazu bekomme ich nicht.

Was kann ich da machen ? Habe ich jetzt den Vertrag wirklich für 2 Jahre “an der Backe sozusagen “und ich kann mir nicht mehr woanders einen Vertrag mit Smartphone machen, da ich aus diesem Vertrag hier nicht mehr rauskomme.

Und S-KOn ekontor 24 bekommt als Dankeschön noch die Provision von O2 für meinen Vertrag und hat nichts erfüllt….

 

Was kann ich tun ?

 

 

Danke

 

 

Lösung von Klaus_VoIP

Wobei bei Dir der Ansprechpartner primär der Anbieter S-KON (Mediamarkt/Saturn) ist. o2 sieht nur den Mobilvertrag und nicht was der Anbieter zusätzlich mit Dir abgeschlossen hat. Schau in Deine Widerrufsbelehrung!

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • 6849 Antworten
  • March 15, 2023

Widerrufe den Vertrag innerhalb 2 Wochen 

 


Klaus_VoIP
Legende
  • 33077 Antworten
  • Lösung
  • March 15, 2023

Wobei bei Dir der Ansprechpartner primär der Anbieter S-KON (Mediamarkt/Saturn) ist. o2 sieht nur den Mobilvertrag und nicht was der Anbieter zusätzlich mit Dir abgeschlossen hat. Schau in Deine Widerrufsbelehrung!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23260 Antworten
  • March 17, 2023

Hallo @59Detlef ,

Willkomme in der Community.

Tatsächlich ist in diesem Fall S-Kon für dich zuständig, wenn es um einen Widerruf geht. 
Wende dich direkt dorthin und erkläre ihnen dein Anliegen.

Vielleicht ist da auch außerhalb der Widerrufsfrist (ich gehe mal davon aus, dass diese 14 Tage schon überschritten sind?)
noch etwas möglich. 

Liebe Grüße Maria