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Warum O2 Service
Gelöst

Neuvertrag erscheint nicht in meinem o2 Portal


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33 Antworten

Hallo,

die Variante mit einem Tarifwechsel in Free L Boost Kombi für 22,49 Euro gefällt mir am besten.

Eine weitere Multi Sim für Smartwatch wird später ebenfalls noch benötigt. 

Ebenso ist eine eingehende Rufnummer Portierung angedacht, deshalb würde der Free L Boost am besten passen. 

 

Grüße 


Hallo,

 

über eine Rückmeldung von einem Moderator würde ich mich sehr freuen.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Juni 2021

Hallo,

du musst geduldig sein, durch erneute Anfragen rutscht du wieder ans Ende der Liste.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24597 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hallo @Naschkatze2021,

Entschuldige, dass du warten musstest. Nun ist ja schon wieder etwas Zeit ins Land gegangen. Wenn du magst machen wir die Änderung auf den o2 Free L Boost für dich fertig? Ist das so in deinem Sinne? Bitte gib uns hier kurz eine Rückmeldung wir veranlassen dann alles weitere für dich.

Viele Grüße Bianca


Hallo,

ja gerne, ich bitte um eine Umstellung auf Free L Boost inkl. Kombi Vorteil für 22,49 Euro. 

 

Grüsse H. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36006 Antworten
  • 1. Juli 2021

Hallo @Naschkatze2021 ,

ich habe den Tarifwechsel in den “o2 Free L Boost” inkl. Kombi Vorteil für dich veranlaßt.

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen bekommst du dann eine Bestätigung per Mail.

Die Buchung des Kombi-Vorteils kann bis zu 48 Stunden dauern.

Ich habe gesehen, dass du eine Rufnummernmitnahme auf diese Rufnummer veranlaßt hast.

Dieselief auf einen Fehlerstatus mit der Meldung “Kundentyp Privat-/Geschäftskunde nicht zutreffend”.

Kann es sein, dass die andere Rufnummer auf einen Geschäftskundenvertrag lief ?

Gruß, Solveig


Ja, danke für die Unterstützung.

 

Richtig, die Rufnummer des anderen Vertrags war ein Geschäftskunden Vertrag.

im Portierungsauftrag hatte ich das aber so angegeben mit Kundennummer etc.

Bin jetzt etwas erstaunt, über die Fehlermeldung. 

Was ist jetzt zu tun damit das klappt? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36006 Antworten
  • 3. Juli 2021

Hallo @Naschkatze2021 ,

wie ich sehe, läuft die Rufnummernmitnahme jetzt durch und ist zum 09.07.2021 geplant.

Es müssen bei einer Rufnummenmitnahme die exakten Daten vom alten Anbieter angegeben werden. In deinem Fall war dass die Angabe, dass es sich um einen Firmenvertrag handelte.

Gruß, Solveig

 


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