Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuvertrag


Guten Tag zusammen, 

ich habe heute Morgen den O2 Mobile M Flex abgeschlossen. Leider bisher nur eine Eingangsbestätigung und eine SMS bekommen, das meine Rufnummer mitgenommen wird bekommen.

Allerdings noch keine richte Bestellbestätigung bekommen mit Auftragsmummer bekommen. Wie lange dauert dies so im Schnitt?

 

Viele Grüße 

Sascha

Lösung von Sascha198702

Hallo @o2_Sven ,

 

ich habe gestern auch meine richtige sim Karte bekommen. Hat alles super geklappt. 
Ich warte jetzt noch auf meine Rufnummer mitnahm. Wie lange dauert sowas in der Regel?

 

18 Antworten

Bumer
Legende
  • March 26, 2024

Das sollte eigentlich schon durch sein. Mal im Spam Ordner deines E-Mail Postkasten geschaut?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 26, 2024

Ne da ist leider auch nichts drin, schonmal geprüft.


Bumer
Legende
  • March 26, 2024

Dann musst du abwarten.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 27, 2024

Ja das werde ich wohl. 
bzw. kann ein Moderator vielleicht nachschauen ?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 29, 2024

Hallo @Sascha198702 🙂

Wir können da gerne nachschauen, müssten dann zu den persönlichen Nachrichten wechseln weil wir dann ein paar Daten dazu von dir benötigen.

Es sind ja wieder ein paar Tage vergangen, hast du zwischenzeitlich eine Bestätigung von uns bekommen?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 29, 2024

Hallo Kathi,

 

ja hatte gestern mit einen Mitarbeiter von o2 gesprochen. Die Bestellung ist im System hängen geblieben, keiner wusste warum. 
Bestellung ist nun aber durch und warte jetzt darauf das ich die SIM Karte bekomme. 
Aber danke dir Antwort.

 

Wünsche alle Frohe Ostern. 🐰


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 3, 2024

Hallo @Sascha198702,

super, dass die Bestellung nun durch ist. Ich hoffe, du hattest entspannte Ostern. 😊 Wenn du noch mal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community. 

Liebe Grüße 

Lea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 4, 2024

Danke schön. :) voller vorfreude habe ich heute die sim karte bekommen. 
leider musste ich feststellen, dass die Deaktiviert war, weil es die wohl aus der ersten Bestellung war, die storniert war. Eigentlich ging es bei der, die Bestellung nicht weiter.

dann mal weiter warten bis die richtige hoffentlich kommt. 


Bumer
Legende
  • April 4, 2024

leider musste ich feststellen, dass die Deaktiviert war,

Die SIM-Karten werden inaktiv verschickt. Kannst du sie aktivieren?

SIM-Karte aktivieren


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 4, 2024

Ja und genau da bekomme ich die Meldung, dass diese Deaktiviert wurde. 
von Datum her passt es zu dem stornierten Auftrag. 


Bumer
Legende
  • April 4, 2024

Okay.


o2_Sven
  • Moderator
  • April 5, 2024

Hallo @Sascha198702 ,

es ist natürlich schade, dass du hier erstmal die SIM zum stornierten Auftrag erhalten hast. Ich hoffe du hast dann bald die korrekte SIM in deinen Händen. Wir würden uns auf jeden Fall über eine Rückmeldung freuen wenn du diese erhalten hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 6, 2024

Hallo @o2_Sven ,

 

ich habe gestern auch meine richtige sim Karte bekommen. Hat alles super geklappt. 
Ich warte jetzt noch auf meine Rufnummer mitnahm. Wie lange dauert sowas in der Regel?

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 7, 2024

Hallo @Sascha198702 ,

super, dass nun doch alles geklappt hat und du die richtige Simkarte aktivieren konntest. 

In Kürze erhältst du dann auch eine SMS mit dem Portierungsdatum, habe da bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße Maria
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2024

Hallo @o2_Maria ,

ich habe schon eine Nachricht bekommen, dass dies nun in Bearbeitung ist und ich in kürze eine Nachricht über das Datum bekomme. :) 

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 9, 2024

@Sascha198702 Ich bin neugierig 😅
Steht der Wechseltermin inzwischen fest?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 11, 2024

Hallo @o2_Antje 

ja habe einen Termin bekommen.  Dieser ist am 15.04.24. also nicht mehr solange. :) 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 11, 2024

@Sascha198702 Großartig, das freut mich zu hören, danke für das Update :)

Gruß
Antje