Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neukundenangebot für Bestandskunde


Hallo zusammen,

mein Vertag läuft jetzt im August aus, und so wie es aussieht werde ich den Vertrag kündigen. Obwohl ich das nicht mal unbedingt möchte, aber die Konditionen bei Vertragsverlängerung sind nunja… zumal ich auch ein neues Handy möchte.

Hat man die Chance, wenn man bleibt, ein gutes Angebot zu bekommmen (wie halt ein gutes für Neukunden), oder zeigt die Erfahrung das man sich das abschminken kann?

Vielen Dank schonmal

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Nanaa ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine Fragen erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du bei den Neukundenangeboten auf "Partnerkarte " und Laufzeit (24/36 Monate) geachtet?


o2_Andrea
  • Team
  • April 7, 2022

Hallo @Nanaa ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! ❄

Gern können wir uns das einmal für dich anschauen. Welches Handy möchtest du denn zu Tafrif haben? Bitte nenne die genau Bezeichnung, Speicher und Farbe, da wir nur ein Angebot erstellen können.

Danke an @Bollermann für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2022

Hallo @Nanaa ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine Fragen erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Manuela
  • Team
  • April 14, 2022

Hallo @Nanaa , 

da wir nichts mehr von dir gelesen haben, gehen wir davon aus, dass dir bereits anderweitig weitergeholfen werden konnte.

Wenn noch Interesse an einem Angebot besteht, melde dich sehr gerne.

Wir würden uns auch sehr freuen, dich weiterhin in unserer Community zu sehen. 

Schaue dich gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer um, dort gibt es viel zu entdecken.

Liest du zum Beispiel gerne Bücher?

Dann kann ich dir den Beitrag “Bücher - Was lest ihr aktuell?” nur ans Herz legen.😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2022

Hallo o2_Andrea,

sorry, hat ewas gedauert… es besteht auf jeden Fall noch Interesse.

sowas in etwa:

https://www.samsung.com/de/tarife/smartphones/plan/?sku=SM-S908BZKHEUB&tarif=O2-1948&provider=O2

Danke schonmal für  die Mühe


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann musst du über Samsung einen Neuvertrag abschließen und deine Rufnummer mitnehmen.  . 

 

 

Bei o2 sind die Handypreise fix und nicht verhandelbar. Das Handy wird monatlich per Ratenzahlung abgebucht,  der Tarif kommt dann seperat noch dazu 

 

Bei o2 zahlen Neukunden für die kombi  96€

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • April 25, 2022

Hallo @Nanaa ,

schön, dass du noch Interesse hast, ich habe soeben ein Angebot für dich erstellt. Ist das vielleicht etwas für dich?

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 28, 2022

Hallo @Nanaa ,

ist das mein Angebot bei dir angekommen und konntest du es bereits für dich prüfen? War das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2022

Hallo,

ja, es ist bei mir angekommen. Das Angebot entspricht aber nicht meinen Vorstellungen.

Trotzdem herzlichen Dank für die Mühe 😊

LG Nanaa


o2_Andrea
  • Team
  • April 29, 2022

Hallo @Nanaa ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, auch online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

Hast du dich schon mal bei uns in der o2 Community umgesehen? Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?

Viele Grüße,

Andrea