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Ich bin maßlos entsetzt.... Als Bestandskunde (seit 1999) zählt man nix mehr. Dass man bei O2 3 Verträge laufen hat, interessiert auch niemanden. Neukunden bekommen den ALL-IN-M für 14,99 € und Bestandskunden sollen doppelt soviel zahlen? Das ist ja wohl ein schlechter Witz!



Neukunden bekommen zum S6 ein Tablet dazu... Bestandskunden haben wieder die A*****Karte gezogen.



Würde mir das bitte mal jemand erklären?



Ruft man die Hotline an und wartet geduldig die 15 Minuten bis man endlich dran kommt, wird man in die Warteschleife gehängt, versauert dort weitere 35 Minuten um dann aus der Leitung geworfen zu werden.



Nennt O2 das etwa Kundenservice?



Nun bin ich mal gespannt, ob jetzt einer von O2 Rede und Antwort stehen kann.



Hallo Ulli,



welches Neukundenangebot hast du denn nicht bekommen? Poste doch bitte mal das Angebot von der Homepage, das dich interessiert und dann gucken wir ob es möglich ist 😉.



LG




Hi! Ich kann leider den Screenshot nicht einfügen.



Es ist der All-in-M mit 2Gb für 14,99€ (ab 13. Monat für 19,99€). Dieses Angebot wollte ich auf 2 Verträge ändern.



Wäre super, wenn das klappen würde.




Geht es hier um eine Vertragsverlängerung und ist der Vertrag überhaupt verlängerbar?



Gruß,



Fuchs




Ja. Es geht um eine Vertragsverlängerung. Und ja, es sind gerade 2 meiner Verträge am auslaufen und änderbar.




Hallo , was verstehst Du unter Verträge sind am auslaufen ?



hast Du diese "Fristgerecht" zum ende der Vertragsmindestlaufzeit  gekündigt ? , und die Verträge befinden sich in der Verlängerungs Phase der letzten 3 Monate Vertragslauf Zeit ?



In diesem Fall solltest Du über die Vertragsverlängerungs Abteilung verlängern ! 😉



Kaum bis Keine Warte Zeit ! , kostenlos 0800 5836389 , und in 95% der Fälle mit der Möglichkeit Gute bis Sehr gute angebote zu unterbreiten..... je besser Dein Verhandlungs Geschick , umso besser Die angebote !



Einziger haken , Vertrag muss Fristgerecht gekündigt sein ! , und bis zum VertragsEnde muss es weniger wie 3Monate/90 Tage sein



Bessten,Gruß.,PLUS001




Beide Verträge sind in der Verlängerungsphase.



Ich versuche es mal mit der Hotline! Vielen Dank!




Gut versuche Dein Glück ! , sind die Verträge aber nicht gekündigt wirst Du nicht durchgestellt..... 😉








Beide Verträge sind in der Verlängerungsphase.



Nutze einfach den Link -> Special Offer von o2 dann bist du nicht mehr masslos enttäuscht.



Gruß




Sollten Deine Verträge nicht gekündigt worden sein ? , ist der Link von Sandroschubert wirklich die bessere Alternative !



ansonsten die 0800 Hotline... ☺️😉



Mfg.,HIDDEN_PRIDE




Hallo Sandroschubert,



ich habe das gleiche Problem wie Ulli1978 - sind die Tarife aus Deinem Link online buchbar? Und warum werden diese vom Kundenservice nicht genannt?




Ich versuche auch meinen Vertrag zu verlängern aber bekomme diese bzw. Entsprechende Angebote nicht als Möglichkeit und mein eigentlicher Tarif lässt sich auch nicht verlängern. Wie kann man da Abhilfe schaffen?




Ich würde gerne das Angebot annehmen, dass mir der Link anzeigt. Lege ich es in den Warenkorb, werde ich auf die Vertragsverlängerungsseite weiter geleitet, aber das Angebot wird nicht angezeigt und der Warenkorb ist leer.



Was muss ich tun um für beide Verträge das Angebot anwenden zu können?




Vermutlich , abwarten bis Montag Morgen um ca 9Uhr ,Heute (seit gestern Samstag ,sind GROße Bauarbeiten auf der O2 Webside !... ich kann rein garnix von meinen Verträgen sehen... wegen der Baustelle...)



Erfahrungsgemäß sind Montag vormittag die Arbeiten abgeschlossen... und es sollte wieder Funktionieren...



Gruß.,HIDDEN_PRIDE




Danke! Dann warte ich bis morgen!




Und warum werden diese vom Kundenservice nicht genannt?



Frage das die Mitarbeiter im Kundenservice.



Gruß




Mal ne frage zu dem link. Das sind nur Tarife ohne handy. Gibt's da auch spezielle Angebote mit handy?




Haha, O2 Blue all in M kostet bei dem Link den Sandroschubert gepostet hat, 12*12,49 und 12*17,49,



ich zahle mit 24*29,99 schlicht das Doppelte und bin seit mehr als einem Jahrzehnt Vertragskunde



und ich ärgere mich bei jeder Rechnung über den Verlängerungsaufschlag.



Vielen Dank auch O2



PS. Ich arbeite in einem Geschäft, dass mit solcher Kundenpflege nicht mehr existieren würde.



Ob ich weiter Kunde bleibe, wird sich an den Konditionen entscheiden, so jedenfalls nicht.




@olliver ☺️



wenn sich das bei Dir an den Konditionen entscheidet... ligt vor allem an DIR selber !



DER unterschied was man bei VertragsVerlängerung für Konditionen angeboten bekommt ... entscheidet sich seit jeher daran ! ( und das ist weit Länger als 10 Jahre her... ) , ob der Kunde mit einem wirksam und fristgerecht gekündigtem Vertrag in die Verlängerung geht ... ( sehr ratsam ) , oder ob der Kunde mit einem ungekündigtem Vertrag vorbeischneit ... sooo lala , ich würd halt gerne mal verlängern..



Mfg.,HIDDEN_PRIDE




Das heißt, man müsste alle zwei Jahre kündigen um gute Konditionen zu bekommen,



sonst ist man quasi selber Schuld?



Du wirst verstehen, dass ich unter Umgang mit Bestandskunden etwas anderes erwarte.




Ja , sooo ist es ! , und sooo war es auch vor Jahren...



gilt aber nicht nur bei Telefonica O2 , ist Marktübergreifend bei den 2 letzten mitbewerbern Vodafone & t-com exakt das selbe , also wäre O2 Bashing hier 100% fehl amPlatze ☺️




Genau so ist es aber leider. Bin drauf reingefallen, bzw hatte erwartet das ich als bestandskunde ( ebenfalls seit 10 Jahren) etwas besser behandelt werde. Aber gute Konditionen bekommst du nur per Kündigung. Ich sehe es ebenfalls als frechheit und recht traurig an...




Äh, nein O2 Bashing wäre nicht fehl am Platz,



ob etwas in Ordnung ist oder nicht, entscheidet sich nicht daran



ob die Anderen es auch machen.



Die passenden Beispiele werden wohl jedem leicht selber einfallen.




Kann nur beipflichten - Bestandskunden sind bei O2 offensichtlich selbst schuld,wenn sie bleiben...



Seit Tagen ist die Telefon-Holine für Geschäftskunden nicht erreichbar - es sei überlastet, man solle später (aber zu den Öffnungszeiten!!) nochmal anrufen: seit letzten Donnerstag kein Durchkommen....



Es wird immer auf die Online-Möglichkeit hingewiesen: beim Online-Chat kommt derselbe Mist > überlastet und man solle bitte die Telefon-Hotline anrufen!



Das ist absolute Kundenverarsche!!








Kann nur beipflichten - Bestandskunden sind bei O2 offensichtlich selbst schuld,wenn sie bleiben...



Seit Tagen ist die Telefon-Holine für Geschäftskunden nicht erreichbar - es sei überlastet, man solle später (aber zu den Öffnungszeiten!!) nochmal anrufen: seit letzten Donnerstag kein Durchkommen....



Es wird immer auf die Online-Möglichkeit hingewiesen: beim Online-Chat kommt derselbe Mist > überlastet und man solle bitte die Telefon-Hotline anrufen!



Das ist absolute Kundenverarsche!!



Quark, dass ist der neue O2 online Service. Weniger direkte Ansprechpartner, mehr online für den Kunden *würg*



Problem:



Bist du ein Premium Kunde und bestellst eine o2 Sim neu, wird dir online dafür eine Gebühr aufgeladen.



Machst du es im Chat, bekommst du den Hinweis, einen Link, mit der Bitte es dort zu machen



Verweist du auf den Premium Status und das es online kostenpflichtig ist, kriegst du als Antwort, ausnahmsweise macht man es dann für Dich...



Telefonisch



Ihre Wartezeit beträgt 4 Minuten... Dudel dudel didel dudel, noch mehr dudel und UPS, sind schon 24 Minuten vergangen, dudel dudel, didel, dudel



Alle Mitarbeiter befinden sich im Gespräch, um Sie nicht nötig länger warten zu lassen, rufen Sie bitte später wieder an... (aha, aus 4 Minuten werden 30 und dann Rausschmiss)



Forum:



So wie es für mich aussieht, befinden sich die Service Zeiten im Forum irgendwo bei 7 Tagen bis 3 Wochen... Irgendwo dazwischen kommt dann mal eine Antwort.



Facebook?



Keine Ahnung aber wenn ich es mir dort so angucke, Boxt dort der Papst im Kettenhemd. Ganz üble Nummer dort. Gib mal bei Google ein, Facebook o2. Übel, verdammt übel...



Twitter?



Kann ich nix zu sagen aber was soll man auch mit 300 Zeichen so sagen? Keine Ahnung wie lang genau die Zeichenlänge bei Twitter ist.



Noch Fragen?




Deshalb ist es immer besser ende der Laufzeit zu Kündigen da sich dann nochmal o2 also die Rückgewinnung meldet. Dann kann man doch einfach vergleichen ob man die Kündigung aufrecht behält oder man seinen Vertrag verlängert... So schwer kann das doch nicht sein.



Ich vermute du wirst nicht bewirken können mehr...




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