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Neukunde Versand SIM

  • October 18, 2022
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Guten Tag, ich habe am 10.10.22  einen Neukundenvertrag Handy online abgeschlossen. Da ich meine Rufnummer von der Telekom mitnehmen möchte, habe ich das Wechseldatum 16.10.22 angegeben. Das Endgerät erhielt ich schon am Freitag, jedoch fehlt noch immer meine SIM Karte. Die Kundenhotline ist wenig hilfreich. Man sagte nur sie müsse Montag ankommen (das war gestern). Heute war wieder nichts im Briefkasten. Mein Telekomvertrag endete am 16.10.22. Wann kann ich generell mit der SIM Karte rechnen? Zudem war bei meinem Angebot die Anschlussgebühr gratis. Bei der letzten Email mit der Kostenaufstellung war diese wieder aufgeführt. Wird mir dies nun doch berechnet? 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Valhalla84 ,

ich bedauere sehr, dass der Versand deiner neuen SIM-Karte sich verzögert. Es kommt derzeit zu Verzögerungen beim Versand von SIM-Karten. Die Kolleg:innen des zuständigen Fachbereich sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.

In deinem anderen Beitrag sehe ich bereits, dass du deinen Vertrag storniert hast. Schade, dass du dich so entschieden hast.

Benötigst du von uns noch weitere Unterstützung?

Viele Grüße

Jennifer

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2022

Heute war wieder keine SIM Karte im Briefkasten. Wahrscheinlich ist es dann doch sinnvoller den Vertrag wieder zu kündigen? Ich habe ich seit Sonntag kein Mobilfunk mehr und finde die Lieferzeit für eine SIM Karte dann doch etwas lang.


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • October 27, 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Valhalla84 ,

ich bedauere sehr, dass der Versand deiner neuen SIM-Karte sich verzögert. Es kommt derzeit zu Verzögerungen beim Versand von SIM-Karten. Die Kolleg:innen des zuständigen Fachbereich sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.

In deinem anderen Beitrag sehe ich bereits, dass du deinen Vertrag storniert hast. Schade, dass du dich so entschieden hast.

Benötigst du von uns noch weitere Unterstützung?

Viele Grüße

Jennifer