Hallo,
1. Wie kann es sein, dass mir 0,83 € abgebucht werden , für einen Abrechnungszeitraum in dem der Vertrag noch nicht aktiv war und mir nicht mal die sim-Karte vorlag? Bitte um Erläuterung und Gutschrift, sonst erfolgt eine Rückbuchung meinerseits.
2. Wann bekomme ich Informationen zur Rufnummer-Mitnahme? Da ich telefonisch ja keinen erfolgt hatte, hab ich dieses Thema noch einmal auf Ihrer Homepage beantragt. 3 Werktage sind vergangen und ich habe nichts gehört. Auch beim zweiten Versuch online ist nichts passiert...
3. Datenautomatik bitte abschalten. Ich komme telefonisch einfach nicht durch um dies abschalten zu lassen.
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.