Hallo Experten/Moderatoren
Mein neues Huawei P9 findet kein Netz.Egal ob automatische oder manuelle Netzwahl.Im Testgerät P9 von o2 und in meinem P8 geht aber alles.Die Sim Karte wird erkannt aber es kommt einfach kein Netz und ich weiß nicht mehr weiter bin echt am verzweifeln.Werksreset hat auch nichts gebracht.Habt ihr ein Idee woran das liegen könnte?
Seite 1 / 2
Hab vergessen die IMEI Nummer vom Handy wird auch bei Huawei nicht erkannt kann es daran liegen das,das Handy noch nicht bei Huawei registriert wurde?Und wenn ich bei o2 eine Netzstlrungsabfrage mache kommt das es zur Zeit eine gibt aber warum finden 2 Handys das Netz nur mein neues nicht?
Du hast es von o2, da kannst du es sogar innerhalb von 14tagen ohne grund zurücksenden.
Und das kommt beim testen vom Netz
Ergebnis für: Mozartstraße 73525 Schwäbisch Gmünd
- Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.Update um 13:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Nein, aber das findest du aber alles in den FAQ
Aber wenn ein anderes P9 und noch ein Telefon funktioniert, kann es ja nicht an einer Störung liegen.
Aber wenn ein anderes P9 und noch ein Telefon funktioniert, kann es ja nicht an einer Störung liegen.
Ich weiß hab jetzt 3 Geräte getestet überall findet es Netz nur an meinem gelieferten P9 nicht.Die frage ist wie bekomme ich ein neues da ich ja auch zahlen muss aber ich zahl ja kein Gerät das nicht funktioniert und ich brauche eins da ich mein P8 meiner Freundin gegeben habe,mein P8 Lite hat meine Mutter und das P9 Testgerät muss ich ja Ende des Monats wieder zurück senden.
Dieses Wochenende ist alle sch... erst geht die Sim Karte meiner Freundin nicht mehr und dann geht das gelieferte P9 nicht und ich hab mich auf das P9 so gefreut.Wollte morgen schon das Testgerär zurück schicken.Ich habe mir auch ne Handytasche bei amazon geholt in der jetzt grad das Testgerät ist und nicht mein eigenes.Ich hoffe ja das vielleicht ein Moderator ein neues senden kann und ich dann das andere zurück schicke glaubst du das geht?
Nein war keiner dabei.Dann wird es abgelehnt was mach ich dann?Könnte ich es auch jetzt schon neu bestellen?
Retoure habe ich beantragt muss nur irgendwo Ausdrucken da ich keinen eigenen Drucker habe.hab jetzt ein neues bestellt Hoffentlich bekomme ich das auch.Weißt du zufällig was dann mit den Versandkosten ist ob ich die Gutgeschrieben bekomme?
So ist alles geklärt.Bekomme ein neues P9 und das andere geht zurück.
Denner wärst du so nett und schließt diesen Thread.DANKE
Gruß Marcus
Denner wärst du so nett und schließt diesen Thread.DANKE
Gruß Marcus
Das neue P9 ist schon Unterwegs und soll morgen schon geliefert werden.Hoffentlich geht das dann wenigstens.
DANKE DENNER FÜR DEIN SEHR SCHNELLE UND KOMPETENTE HILFE.
HIER KANN DANN GESCHLOSSEN WERDEN BITTE.
Gruß Marcus
DANKE DENNER FÜR DEIN SEHR SCHNELLE UND KOMPETENTE HILFE.
HIER KANN DANN GESCHLOSSEN WERDEN BITTE.
Gruß Marcus
Wo habe ich geholfen?
Ich kann glaube ich keine Threads schließen, halte da auch nicht für wichtig.
Freut mich für Dich.
Ich kann glaube ich keine Threads schließen, halte da auch nicht für wichtig.
Freut mich für Dich.
Du hast gesagt wie ich vor gehen soll und das habe ich gemacht also hast du mir geholfen.
Neues P9 ist da und es Funktioniert.Leider habe ich die Rücksende Adresse für das Testgerät nicht mehr hoffentlich meldet sich jemand.
Hallo Denner
Heute ist das kaputtene P9 bei o2 eingetroffen.Habe eine e-mail bekommen in der steht das es in Bearbeitung ist,ist das normal und wie lange dauert das Ungefähr?Habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust nächsten Monat 2 P9 zahlen zu müssen.
Heute ist das kaputtene P9 bei o2 eingetroffen.Habe eine e-mail bekommen in der steht das es in Bearbeitung ist,ist das normal und wie lange dauert das Ungefähr?Habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust nächsten Monat 2 P9 zahlen zu müssen.
Denner jetzt muss ich doch nochmal was fragen.Wie bekomme ich mit ob das P9 ausgebucht wurde?Bekomme ich von o2 dann ne e-mail oder verschwindet es dann unter mein o2?
Seite 1 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.