Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen

Habe 3 Verträge im Account und von einem Vertrag habe ich eine Rufnummer rausportiert zu einem anderen Anbieter. Logischerweise eine neue Rufnummer bekommen.

Diese neue Rufnummer ist in der App nicht einsehbar, es werden nur die zwei alten Rufnummern aufgeführt.

Im WEB sind alle drei zu sehen unter einem Account!

Was habe ich bereits gemacht

  • App deinstalliert und neu installiert/ angemeldet= nix
  • neue Rufnummer versucht zu registrieren( Rat der Moderatoren) = wird mit Fehler quittiert Account bereits vorhanen
  • 48 Stunden gewartet( kluger Rat eines Moderatoren) muss noch alles durch die Systeme laufen= nix

Hat noch jemand ne Idee? Oder mit leben?

@o2_Kathi 

Das hat soweit geklappt

Nur sind nicht alle Rufnummern in der App Anzeige untereinander, aber nicht tragisch

Es sieht so aus

  • 1. Rufnummer des Vetrages
  • 2. Rufnummer des Vertrages
  • 1. O2 My Handy
  • 2.O2 My Handy
  • 3. Rufnummer des Vetrages ( die bisher fehlte) in der App

Und ja bin Großkunde :-)


@o2_Kathi 

So hat es bei mir auch geklappt. Nach löschen des Logins und neu anlegen musste ich noch die App zurücksetzen, seither werden mir wieder alle Verträge angezeigt.

Vielen Dank euch


Hallo Zusammen, vielen Dank für die tollen Neuigkeiten, dass es nun wieder korrekt angezeigt wird auf der App 😊

Lasst uns gerne jederzeit erneut wissen, wenn ihr wieder unsere Unterstützung benötigen solltet.

@ratte168 und ​@B.Stinson falls ihr auf Entertainment steht, schaut unbedingt in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

Wir freuen uns mehr von euch zu lesen😊.

LG, Senay


Deine Antwort