Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neues Handy zur Vertragsverlängerung


cladefe
Besucher:in

Hallo ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, hätte aber gerne das OPPO Find X5 Pro als neues Handy dazu, wäre dies möglich?

LG 

Lösung von Sandroschubert

Hi das ist sicher möglich,

nenne hier bitte welchen Wunschtarif dazu möchtest und welche Farbe (schwarz oder weiss) das Telefon haben soll. Dann erstellt ein Moderator*in in den nächsten Tagen ein Angebot dazu. Deine Mailadresse in mein-O2 ist noch aktuell?

23 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hi das ist sicher möglich,

nenne hier bitte welchen Wunschtarif dazu möchtest und welche Farbe (schwarz oder weiss) das Telefon haben soll. Dann erstellt ein Moderator*in in den nächsten Tagen ein Angebot dazu. Deine Mailadresse in mein-O2 ist noch aktuell?


cladefe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2022

Hi, ich hätte gerne den O2 grow Tarif mit dem Handy in weiß. Meine Mailadresse ist noch aktuell


o2_Jennifer

Hallo @cladefe ,

schön, dass du bei uns bist in der Community und vielen lieben Dank Sandroschubert für deine klasse Vorarbeit.

Ich sehe, dass du bereits ein Angebot bekommen hast und du deinen neuen Schatz bereits in den Händen hältst. Ich hoffe, du bist zufrieden mit deinem neuen OPPO Find X5 Pro?

Wenn du Fragen oder Hilfe zu deiner Verlängerung brauchst, melde dich gerne bei uns. Ansonsten bist du jederzeit in unserem digitalen Wohnzimmer willkommen, wo wir uns über privatere Dinge austauschen.

Liebe Grüße

Jennifer


  • Einsteiger:in
  • September 23, 2022

Würde auch gerne mein vertrag verlängern.

Finde die angebote online aber etwas teuer.

Hätte gern o2 free m mit dem s22 ultra 256gb in schwarz.

Könnt ihr mir hier ein gutes angebot dafür machen.

Habe insgesamt 3 verträge bei o2 , da sollte es doch dann auch die möglichkeit für ein lukratives angebot geben.

 

Mfg

Ace


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 29, 2022

Hallo @Ace80,

vielen Dank für dein Interesse.
Gerne stellen wir ein schickes Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?
Da du mehrere Vertrag bei uns hast, magst du auch noch angeben um welche Rufnummernendung es geht?
Bitte nur die letzten beiden Ziffern, das reicht vollkommen.

Gruß
Antje


  • Einsteiger:in
  • September 29, 2022

Hallo Antje,

Ja, email adresse ist noch aktuell.

Hätte das Angebot gerne für den vertrag mit der Rufnummer 61 am Ende.

Danke im voraus !

Mfg

Ace80


  • Einsteiger:in
  • October 5, 2022

Hallo,

Wollte mal nachfragen ob ich noch ein Angebot bekomme. Habe bisher noch keins erhalten.

Mfg

Ace


Vilureef
Legende
  • October 5, 2022

Hallo,

ja. Vorher meldet man sich noch hier. Musst Geduld haben.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • October 11, 2022

Hallo @Ace80 ,

entschuldige bitte die Wartezeit. Danke, dass du so geduldig bist. 💙

Ich habe dir jetzt ein Angebot mit dem S22 Ultra per E-Mail geschickt und hoffe, dass es dir gefällt. Sollte es dir zusagen, kannst du direkt in der E-Mail das Angebot buchen. 😊

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


o2_Andrea
  • Team
  • October 13, 2022

Hallo @Ace80 ,

konntest du dir das Angebot bereits ansehen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Einsteiger:in
  • October 13, 2022

Hi,

Ja, habe es mir angesehen. 

Finde das Angebot sehr teuer, die handy kosten auf 24 monate übersteigen sogar den aktuellen hersteller preis.

Dafür das ich 3 Verträge verlängern möchte und nur bei einem die hardware wünsche sollte der preis um einiges günstiger sein.

Bin etwas enttäuscht.

Da wird mir wohl oder übel nach so vielen jahren nur der Anbieter wechsel als option bleiben wenn da nicht noch ein besseres angebot kommt. 

Mfg

Ace

 

 


o2_Larissa
  • Team
  • October 14, 2022

Hi @Ace80,
du kannst auch nur den Vertrag mit Kombivorteil (50% Rabatt auf deine Grundgebühr) verlängern und dir dein Wunschhandy beispielsweise beim Hersteller holen. Wie wäre die Alternative für dich? So kannst du die günstigsten Angebote miteinander kombinieren.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Manuela
  • Team
  • October 19, 2022

Hallo @Ace80 , 

sagt dir der Vorschlag von Larissa zu?

Können wir dich aktuell noch unterstützen? 

Melde dich sehr gerne. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Einsteiger:in
  • October 19, 2022

Hallo,

Der vorschlag von Larissa hört sich akzeptabel an.

Könntet Ihr mir bitte da dann mal mit dem kombivorteil ein Angebot zukommen lassen.

Im vorraus Danke !

Mfg

Ben


o2_Andrea
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @Ace80 ,

Augenblicklich können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht bestätigt weren können. Wir hoffen aber, dass es in naher Zukunft wieder geht.

Bist du noch an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße,

Andrea


  • Einsteiger:in
  • October 24, 2022

Ja, interesse besteht noch.

Hallo @Ace80 ,

Augenblicklich können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht bestätigt weren können. Wir hoffen aber, dass es in naher Zukunft wieder geht.

Bist du noch an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße,

Andrea

Ja, interesse besteht noch. 

Lg

Ace80


o2_Andrea
  • Team
  • October 26, 2022

Hallo @Ace80 ,

super, danke für deine Rückmeldung an uns. 😀

Sobald wir wieder Angebote erstellen können melden wir uns schnellstmöglich hier bei dir.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @Ace80 ,

keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen, nur leider klappt es mit dem Versand der Landingpages noch nicht.
Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per EMail zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Einsteiger:in
  • November 2, 2022

Hallo @Ace80 ,

keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen, nur leider klappt es mit dem Versand der Landingpages noch nicht.
Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per EMail zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria

Ja, bin noch interessiert 

Mfg

Ace


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 4, 2022

Hallo @Ace80 ,

super, danke für deine Rückmeldung und deine Geduld.

Wir melden uns dann in Kürze mit einem Angebot zurück.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 16, 2022

Hallo @Ace80 ,

nun geht`s hier endlich weiter. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 21, 2022

Hallo @Ace80 ,

jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot bereits angeschaut hast
und wie es dir gefällt?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 23, 2022

Hallo @Ace80 ,

da du dich nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du keine weiteren Fragen hast und deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria