Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neues Handy während Vetragslaufzeit


Hallo, ich habe aktuell einen laufenden Tarif (ohne Handy).

Nun würde ich gerne ein neues Handy “dazubuchen”, habe mal geschaut bei Handys ohne Vertrag. 

Hier fällt der Rabatt gegenüber Neukunden sehr sehr schmal aus, hat jemand eine Idee ?

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Ruler123 

 

Die Handypreise sind (ob mit oder ohne Tarif) fix und nicht verhandelbar. 

 

Du kannst ggf im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Handy einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2023

Hallo @Ruler123 

 

Die Handypreise sind (ob mit oder ohne Tarif) fix und nicht verhandelbar. 

 

Du kannst ggf im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Handy einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten. 

Der Vetrag ist leider noch nicht verlängerbar. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann entweder ohne Tarif oder woanders erwerben.

 

Welchen Rabatt erhältst du denn aktuell? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2023

Dann entweder ohne Tarif oder woanders erwerben.

Keine Chance ohne Verlängerung ?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 31, 2023

Nein.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Ruler123 

Wenn du aktuell einen Rabatt auf den Tarif erhältst, ist eh nicht sicher, ob du im Rahmen einer Vertragsverlängerung einen Hardwarerabatt auf diesen erhältst... Es gibt idR entweder oder.. 

 

Du kannst das Handy auch so erwerben. 


o2_Jennifer

Hallo @Ruler123 ,

schön, dass du Teil unserer Community bist. Wie ich sehe, hast du bereits super Hilfe bekommen. 😍

Wie du schon geschrieben hast, ist deine Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt bei dir nicht möglich. Bollermann hat hier auch schon den richtigen Hinweis gegeben und du könntest das Handy ohne Vertrag bei uns buchen. 💐

Da die Rabatte nur auf deinem Tarif greifen, bist du damit flexibel im Kauf. Wenn du noch einen Monat warten kannst, können wir gerne ab Anfang Mai für dich nach einem Angebot zur Verlängerung schauen. 😊

Kannst du hier vielleicht noch warten oder ist dein jetziges Gerät kaputt? 

Danke @bs0 für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer

Hallo @Ruler123 ,

benötigst du noch weitere Unterstützung von uns? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2023

Dann warte ich noch 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 13, 2023

Hallo @Ruler123 ,

super, dann melde dich gerne im Mai wieder bei uns, dann schauen wir nach einem
passenden Angebot für dich. 😊

Liebe Grüße Maria