Frage

Neues Handy vor Vertragsverlängerung


Hallo,

ich habe einen Vetrag bei O2, der free M mit einem Samsung Galaxy A50.

Jetzt ist mein Handy leider kaputt und ich würde gern ein neues haben, das ich mit in den Vertrag nehmen kann.

Vertragsverlängerung wäre aber erst in einem Jahr. Der Plan war jetzt, die offenen Raten des alten Handys einmalig abzuzahlen und dafür ein neues mit in den Vertrag zu nehmen, das dann monatlich abgezahlt wird.

Vom Modell her habe ich an das Samsung A71 gedacht oder ein Xiaomi Modell.

ich zahle im Moment ungefähr 12.- für das Handy monatlich und das neue Handy sollte auch ungefähr in der Preisklasse liegen.

Ist das vorzeitig möglch, das Gerät zu wechseln?

Ich habe versucht, online nach anderen Handys zu suchen, also bei O2, habe aber irgendwie nur die “Top Modelle” gefunden, die etwas teurer sind.

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Heute ist prime Day bei Amazon, Saturn und Co. kaufe da das Wunschhandy, geht auch dort auf Rate. 

Benutzerebene 7

Hallo @xXLeaXx,

um einmal auf deine eigentliche Frage einzugehen:

Du kannst jederzeit beantragen dein aktuelles Handy vorzeitig, durch die Zahlung der Restsumme, abzuzahlen. Alternativ ist es aber auch möglich, zu deinem bestehenden Handy noch ein weiteres über o2 My Handy zu finanzieren. Du bist also in der Theorie nicht auf eine Ratenzahlung begrenzt. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort