Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neues handy+sim kein vertrag erhalten


Hallo erstmal, ich brauche dringend Hilfe!

ich habe zum ersten Mal online ein neues Handy bestellt. Also das iPhone 11 mit o2 Tarif. Heute kam endlich mein Paket an und im Karton war mein Handy, sim Karte, 2 Zettel über Info+was enthalten ist und ein Flyer zur Versicherung.

KEIN Vertrag! Nun hab ich mein Handy und meine sim Karte aktiviert und mich gewundert dass ich kein Netz habe.1. Problem. Dann… wo ist mein Vertrag? Keine E-Mail ncihts. Kann im Service nicht anrufen da die natürlich eine Nummer hören möchten, aber meine Nummer müsste im Vertrag stehen daher hab ich sim ohne Nummer?!

ich hoffe ich bekomme schnell Hilfe ich verstehe nichts mehr, danke 

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @ooolisaooo ,

du kannst bei der Hotline durchaus anrufen, wenn du nach der Nummer gefragt wirst sag einfach „weiter“ oder nichts. Du wirst dann mit einem Mitarbeiter von o2 verbunden. 
 

LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Vertrag kommt in der Regel per E-Mail, die Rufnummer steht eigentlich bei der SIM-Karte 

Die Mobilfunknummer kommst per SMS nach der Aktivierung der Sim Karte, auch erhält man die Tarifdetails per EMail nach der Aktivierung.

 

Du musst das Handy ab und an komplett aus- und wieder einschalten, damit die Sim Karte vom System erkannt und freigegeben wird. Die Aktivierung der Sim Karte dauert i.d.R. 5 Minuten, kann aber auch einmal 24 Stunden dauern. In Ausnahmefällen sogar bis zu 48 Stunden.

Hallo @ooolisaooo,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Entschuldige, dass Du warten musstest. :unamused: Hast Du in der Zwischenzeit Deine Vertragsunterlagen erhalten? Ist die SIM-Karte aktiviert worden? Wenn Du Du noch Hilfe brauchst, melde Dich gerne hier wieder. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du schon von unserem gehört Frühjahrsgewinnspiel? Schau einfach mal vorbei und mach mit. :relaxed:

Deine Antwort