Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neues handy

  • 11 December 2019
  • 6 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo,

mein Handy ist mir gestohlen worden und ich bräuchte ein neues.

Wie verfahren wir?

 

 

 

icon

Lösung von o2_Jan 14 December 2019, 12:48

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

mein Handy ist mir gestohlen worden und ich bräuchte ein neues.

Wie verfahren wir?

 

 

 


Du könntest dir eins über die Website bestellen.

 

Wie lange läuft dein aktueller Vertrag schon? Zahlst du derzeit ein Handy ab? Besteht eine Versicherung?

Seit September 2018 läuft mein Vertrag.

Ja, ich zahle aktuell ein Handy an.

Keine Versicherung :(

Dann kann es sein, dass du verlängern kannst und dann könnte es insgesamt günstiger werden. Ein Mod meldet sich die Tage hier.

 

Das alte Handy musst du leider voll bezahlen.

Hallo @Baden-Württemberg,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Oje, das ist ja ne blöde Situation, :worried: ich sehe gerade, dass du die SIM-Karte bereits hast sperren lassen. :thumbsup:

Wie @bielo schon schrieb, kann es sein, dass du den Tarif bei einer Vertragsverlängerung zusammen mit einem Handy vergünstigt bekommst, schreibe dazuam besten eine private Direktnachricht an @o2_VVL.

Dort kannst du dich konkret über deinen Vertrag, eine Vertragsverlängerung und einen möglichen Tarifwechsel bei uns informieren.

Gib in der Nachricht einfach deine Wünsche an, also welches Datenvolumen du gerne hättest und welches Handy du dazu bestellen möchtest.

Wir werden dir dann direkt antworten und ein Angebot machen.

Du hast anschließend die Möglichkeit, dafür auch grünes Licht zu geben und wir setzen das dann für dich um.

Ein neues Handy kannst du bei uns aber natürlich auch jederzeit separat kaufen, unabhängig von einem Tarif.

Viele Grüße,
Jan.

@Baden-Württemberg Eine private Nachricht hat uns bisher nicht erreicht.
Hast du noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hi @Baden-Württemberg ,

 

da uns keine PN von dir erreicht hat, gehe ich davon aus das kein Interesse mehr an einer Verlängerung besteht. Melde dich gerne wieder hier, falls wir dir doch noch ein Angebot erstellen sollen.

 

LG,
Marc

Deine Antwort