Hallo,
mein Handy ist mir gestohlen worden und ich bräuchte ein neues.
Wie verfahren wir?
Lösung von o2_Jan
Zur Antwort springenHallo,
mein Handy ist mir gestohlen worden und ich bräuchte ein neues.
Wie verfahren wir?
Lösung von o2_Jan
Zur Antwort springenHallo,
mein Handy ist mir gestohlen worden und ich bräuchte ein neues.
Wie verfahren wir?
Du könntest dir eins über die Website bestellen.
Wie lange läuft dein aktueller Vertrag schon? Zahlst du derzeit ein Handy ab? Besteht eine Versicherung?
Seit September 2018 läuft mein Vertrag.
Ja, ich zahle aktuell ein Handy an.
Keine Versicherung :(
Dann kann es sein, dass du verlängern kannst und dann könnte es insgesamt günstiger werden. Ein Mod meldet sich die Tage hier.
Das alte Handy musst du leider voll bezahlen.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community!
Oje, das ist ja ne blöde Situation, ich sehe gerade, dass du die SIM-Karte bereits hast sperren lassen.
Wie
Dort kannst du dich konkret über deinen Vertrag, eine Vertragsverlängerung und einen möglichen Tarifwechsel bei uns informieren.
Gib in der Nachricht einfach deine Wünsche an, also welches Datenvolumen du gerne hättest und welches Handy du dazu bestellen möchtest.
Wir werden dir dann direkt antworten und ein Angebot machen.
Du hast anschließend die Möglichkeit, dafür auch grünes Licht zu geben und wir setzen das dann für dich um.
Ein neues Handy kannst du bei uns aber natürlich auch jederzeit separat kaufen, unabhängig von einem Tarif.
Viele Grüße,
Jan.
Hast du noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.