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Gelöst

Neuer Vetrag wird nicht angezeigt.

  • May 11, 2024
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo, im Januar bereits habe ich einen weiteren Vertrag für meinen Junior abgeschlossen. SIM Karte aktiviert und es läuft alles wie es soll. Leider wird der Vertrag aber nicht bei mir in der App angezeigt, hab also keine Übersicht und Kontrolle.

Was kann ich machen?

Vielen Dank.

VG

Lösung von Bumer

Taucht er in der Rechnung auf? Ansonsten hat er eine andere Kundennummer bekommen. Da würde sich dann eine Zusammenlegung anbieten.

Registrieren kannst du die Rufnummer schon einmal:

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 11, 2024

Taucht er in der Rechnung auf? Ansonsten hat er eine andere Kundennummer bekommen. Da würde sich dann eine Zusammenlegung anbieten.

Registrieren kannst du die Rufnummer schon einmal:

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


o2_Sven
  • Moderator
  • May 11, 2024

Hallo @Der_Kosch ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da der Vertrag nicht bei deinen auftaucht in mein o2, würde ich auch davon ausgehen, dass der Vertrag hier eine eigene Kundennummer erhalten hat und daher getrennt von diesem existiert.

 

Schöne Grüße, Sven