Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer vertrag und nummer

  • August 25, 2024
  • 8 Antworten
  • 65 Aufrufe

Ich habe ein neuen vertrag abgeschlossen und wollte meine nummer mit nehmen 

aber jetzt bekomme ich den vertrag und sehe eine neue nummer obwohl ich angegeben habe das ich meine jetztige noch behalten möchte.

super gut jetzt kann ich den vertrag nicht kündigen und die nummer wahrscheinlich auch nicht ändern 

Danke o2

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @Philip L,

bitte bleibe in einem Beitrag zum Thema, um zur Übersichtlichkeit der o2 Community beizutragen 🙂

Geht es um eine Rufnummer von dir, welche von einem Vertrag bei uns zu einem neuen kommen soll?

In dem Fall kannst du deine Nummer im alten Vertrag zunächst freigeben

 und dann über dieses Formular die Mitnahme auf deinen neuen Vertrag bei uns beauftragen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

8 Antworten

Bumer
Legende
  • August 25, 2024

Wie und wo hast du den neuen Vertrag abgeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2024

Ganz normal in der o2 app

 


Bumer
Legende
  • August 25, 2024

Und dabei hast du die Rufnummernmitnahme gleich mit beauftragt?


o2_Sven
  • Moderator
  • August 25, 2024

Hallo @Philip L ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Rufnummer war bei deinem alten Anbieter auch freigegeben für die Portierung? Oder geht es um eine Rufnummer die zu einem deaktivierten Vertrag gehört?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2024

Hallo,

Ich würde gerne für meine Karte das Opt-In aktivieren lassen, damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann

Bitte stellen Sie das Opt-In für mich ein.
Danke.

liebe grüße.

edit o2_Gerrit 27.08.2024 20:38 doppelten Beitrag zusammengeführt


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Philip L das kannst du in meino2 selbst freischalten.

edit o2_Gerrit 27.08.2024 20:38 Antwort auf doppelten Beitrag zusammengeführt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • August 27, 2024

Hallo @Philip L,

bitte bleibe in einem Beitrag zum Thema, um zur Übersichtlichkeit der o2 Community beizutragen 🙂

Geht es um eine Rufnummer von dir, welche von einem Vertrag bei uns zu einem neuen kommen soll?

In dem Fall kannst du deine Nummer im alten Vertrag zunächst freigeben

 und dann über dieses Formular die Mitnahme auf deinen neuen Vertrag bei uns beauftragen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 11, 2024

Hallo @Philip L, ich wollte einmal nachhören, ob inzwischen die Portierung gut geklappt hat. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

LG,

Senay