Gelöst

Neuer Vertrag ohne email Bestätigung


Hallo,

ich habe einen Mobilvertrag seit 07.02.21 bestellt, aber leider habe ich meine email falsch geschrieben, deshalb habe ich keine Bestätigungsemail erhalten.

Was soll ich bitte machen, um meine Bestellung abzuschließen?

 

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Lösung von fritz04 14 Februar 2021, 16:50

hi, bitte rufe morgen (früh ab 7 Uhr ) den Kundenservice zum Datenabgleich an.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

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2 Antworten

hi, bitte rufe morgen (früh ab 7 Uhr ) den Kundenservice zum Datenabgleich an.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Benutzerebene 4

Hallo @Abukhalifa ,

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Konnte dir die Antwort von @fritz04 schon weiterhelfen?

Konnte deine Bestellung bereits abgeschlossen und die Emailadresse geändert werden?

 

Liebe Grüße Maria

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