Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Vertrag nicht zusehen


Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich ein Problem mit meinem DSL. Die Dame, die mich am Telefon beriet machte mich auf ein Angebot aufmerksam, mit dem ich zu einem günstigeren Preis mehr Datenvolumen bekommen könnte. Auch meine alte Nummer könnte ich behalten.

Heute kam die neue Sim-Karte an. Natürlich mit einer neuen Nummer. Nicht so schlimm, sagte man mir im Live Chat, das könnte ich schnell ändern. Man gab mir also den Link zur passenden Seite.

Nur leider ist dort nichts von meinem neuen Vertrag zu sehen. Ich kann nur meinen vorherigen Vertrag finden und auch da kann ich nicht einsehen ob dieser gekündigt wurde. Also habe ich hier nur eine Sim-Karte ohne irgendwelche Infos...

Wann kann ich meinen neuen Vertrag sehen und wo kann ich sehen ob und zu wann mein alter Vertrag gekündigt wurde?

Danke :)

icon

Lösung von o2_Dennis 17 October 2019, 11:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Dani-ela,

was genau wurde mit dir betreffend des neuen und alten Vertrages besprochen? Wenn der neue Tarif bereits aktiv und nutzbar ist, wird er auch bereits sichtbar sein. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass dieses nicht in deinem bisherigen Account der Fall ist. Auf der Bestätigung des neuen Vertrages sollte auch eine Kundennummer zu finden sein. Diese wird sich wahrscheinlich von der bisherigen unterscheiden. In dem Falle wäre zum Beispiel erst eine Registrierung mit der neuen Nummer notwendig.

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis ,

Die Kundennummer war das Problem.

Vielen Dank!

LG

Daniela

Deine Antwort