Hallo zusammen,
am Donnerstag habe ich nach kurzem Zögern mein Vertrag verlängert. Aktuell komme ich von E-Plus.
Gezögert habe ich, weil ich hier auf der Hilfeseite und auf Facebook nur Beschwerden und heftiges Gemotze gelesen habe. Bekannte jedoch konnten nichts schlechtes berichten.
Am Donnerstag habe ich an der Hotline mit drei Mitarbeitern gesprochen (es gab eine Kleinigkeit bei der Vertragsübertragung zu korrigieren), zwei Tage vorher mit einem Mitarbeiter vor Ort und gestern hier auf der Hilfeseite.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich konnte mir nun ein eigenes Bild machen. Donnerstag den Vertrag verlängert, Freitag war mein IPhone doch tatsächlich schon da und ALLE Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich!
Nach den ganzen negativen Dingen, die man liest, war es mir ein großes Anliegen, auch sowas öffentlich zu machen. Danke für eure Hilfe! Und nach allem, was ich hier lese, habt ihr keinen einfachen Job 😉
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
Claudia
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.