Hey,
ich habe mir einen neuen Vertrag mit einem neuen Handy zugelegt. Den alten Vertrag dazu gekündigt. Soweit alles gut. Nur habe ich dazu eine neue Nummer beantragt und war dazu im O2 Shop, der Herr dort meinte es würde wenige Minuten dauern bis ich eine SMS bekomme mir der neuen Nummer, nur ist das schon einen Tag her und ich habe immer noch keine neue Nummer.
Dauert das nun länger oder stimmt etwas nicht?
ich habe mir einen neuen Vertrag mit einem neuen Handy zugelegt. Den alten Vertrag dazu gekündigt. Soweit alles gut. Nur habe ich dazu eine neue Nummer beantragt und war dazu im O2 Shop, der Herr dort meinte es würde wenige Minuten dauern bis ich eine SMS bekomme mir der neuen Nummer, nur ist das schon einen Tag her und ich habe immer noch keine neue Nummer.
Dauert das nun länger oder stimmt etwas nicht?
Seite 1 / 1
Funktioniert die SIM? Dann kannst Du auf einer anderen Nr. anrufen und schauen welche Nummer übertragen wird.
Du hast auch die neue SIM eingelegt?
Du hast auch die neue SIM eingelegt?
Also ich habe keine neue SIM erhalten, der Mann im Shop meinte ich bekomme auf meine alte Nummer eine SMS mit der ich die neue Aktivieren soll. Von neuer SIM Karte hat er nichts gesagt.
Merkwürdig. Der Normalfall ist
Neuvertrag: neue SIM, neue Nr., evtl. neues Handy
Vertrags-Verlängerung: alte Nr., neue Nr. normalerweise nur gegen Aufpreis, alte SIM, evtl. Handy
Und die alte SIM hat immer noch die bekannte Rufnummer?
Neuvertrag: neue SIM, neue Nr., evtl. neues Handy
Vertrags-Verlängerung: alte Nr., neue Nr. normalerweise nur gegen Aufpreis, alte SIM, evtl. Handy
Und die alte SIM hat immer noch die bekannte Rufnummer?
Hallo Jppj0990,
du meinst bestimmt den Rufnummerntausch vom 04.01.2019, ist das richtig? Die Rufnummer wurde schon geändert. Hattest du in der Zwischenzeit schon das Handy neugestartet?
Falls die SMS nach Neustart trotzdem nicht angekommen sein sollte, kann ich dir die neue Rufnummer natürlich auch gerne per privater Nachricht mitteilen. :)
Viele Grüße,
Michi
du meinst bestimmt den Rufnummerntausch vom 04.01.2019, ist das richtig? Die Rufnummer wurde schon geändert. Hattest du in der Zwischenzeit schon das Handy neugestartet?
Falls die SMS nach Neustart trotzdem nicht angekommen sein sollte, kann ich dir die neue Rufnummer natürlich auch gerne per privater Nachricht mitteilen. :)
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
ich habe gestern einen neuen Vertrag mit Handy bestellt, wann wird beides in etwa eintreffen??
Wie kann ich hierzu eine Rufnummernmitnahme beauftragen??
Gruß Wolfgang
So es vorrätig ist, dauert es 3 bis 5 Werktage.
Hallo
Super, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast.
Hast du bereits eine Versandbestätigung erhalten?
Alles rund um die Rufnummernmitnahme findest du hier:
Halte uns gern auf dem Laufenden!
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.