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Neuer Vertrag, keine weitere E-Mail mit zusätzlichen Informationen erhalten

  • August 21, 2025
  • 16 Antworten
  • 148 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

am 20.08.2025 habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Unmittelbar danach erhielt ich eine Bestellbestätigung, in der darauf hingewiesen wurde, dass ich in Kürze eine weitere E-Mail mit zusätzlichen Informationen erhalten werde. Diese E-Mail ist bislang jedoch noch nicht bei mir eingegangen. Zudem habe ich bisher weder eine Bestellnummer noch weitere Angaben zu meinem Vertrag erhalten.

 

vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. (Im Spam Ordner habe ich nachgesehen.)

 

VG

Dominik

Edit o2_Kathi 21.08.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Rufe morgen die Bestellhotline an, die sollten mehr Infos haben:

 

16 Antworten

Bumer
Legende
  • August 21, 2025

Warte die Bonitätsprüfung ab, die kann schon mal bis zu 48 Stunden dauern.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 21, 2025

Guten Morgen ​@Dominik2600. Ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen 😊

Super, dass du dich hier bei uns erkundigst und auch schon bei dir im Spam Ordner. Bumer konnte dir schon schnell die Info geben, dass es bei der Bonitätsprüfung auch mal etwas länger dauern kann. Sobald diese durch ist, bekommst du weitere Infos per E-Mail zugeschickt 😀

Halte uns dazu hier gerne auf den laufenden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2025

Vielen Dank für die Antworten auf meine Thematik. Bislang habe ich nach 48 H noch keine Rückmeldung bekommen. Zudem währe es gut, wenn man diese Informationen direkt bekommt und nicht erst hier in der community.  


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 22, 2025

@Dominik2600 Normalerweise läuft die Bonitätsprüfung auch recht fix durch, also relativ fix 😀 Das dauert bei dir aber ganz schön lange schon 🤔 Du hast auch alle E-Mail Ordner und im Spam bei dir nachgeschaut und keine weitere Info von uns gefunden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2025

Das ist richtig, ich habe alle Ordner meines e-Mail Postfach durchgeguckt und leider noch keine Mail gesehen.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 22, 2025

Rufe morgen die Bestellhotline an, die sollten mehr Infos haben:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2025

Vielen herzlichen Dank, das werde ich machen. 


Bumer
Legende
  • August 23, 2025

@Dominik2600 

gibt es Neuigkeiten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2025

Hallo ja nach einem erfolgreichen Telefonat wurde festgestellt, dass die Bestellung im System verschluckt worden ist. Es wurde nun gelöst, indem der Auftrag vom 20.08 storniert wurde und ein neuer Auftrag erstellt wurde. eSim ist nun aktiv. 


Bumer
Legende
  • August 23, 2025

eSim ist nun aktiv.

bist du Bestandskunde oder Neukunde?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2025

Neukunde


Bumer
Legende
  • August 23, 2025

Wie bist du an das eSIM Profil gekommen?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 23, 2025

Hi ​@Dominik2600 ,

schön zu hören, dass die Kolleginnen und Kollegen eine Lösung finden konnten 🤗 Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2025

@Bumer mir konnte der QR Code per Mail zugesendet werden.


Bumer
Legende
  • August 23, 2025

also doch. Angeblich ist das aus Datenschutzgründen nicht möglich.


o2_Manga
  • August 29, 2025

@Dominik2600 

da hast du aber Glück gehabt, denn es ist nach wie vor nicht erlaubt, den QR Code per Email zu versenden. Einfach still freuen und nicht weitersagen. 

@Bumer es hat sich nichts geändert. Bedauere. 

Grüße

Manga