Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neuer vertrag, kein Netz nach Aktivierung

  • July 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag der seit heute laufen sollte. Sim Karte ist aktiviert aber ich habe kein Netz …

 

Edit by o2_Katja: Titel ergänzt

Lösung von o2_Katja

Herzlich willkommen @Leonie_fo, schön, dass du bei uns bist! :relaxed:

Hat sich das Netz mittlerweile eingefunden und alles ist zu deiner Zufriedenheit?

Eine SIM-Aktivierung kann in Einzelfällen einige Stunden dauern.

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 13, 2021

Hallo,

hast du schon die Willkommen Email bekommen?

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 15, 2021

Herzlich willkommen @Leonie_fo, schön, dass du bei uns bist! :relaxed:

Hat sich das Netz mittlerweile eingefunden und alles ist zu deiner Zufriedenheit?

Eine SIM-Aktivierung kann in Einzelfällen einige Stunden dauern.

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower: