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Warum O2 Service
Gelöst

neuer Vertrag, kein Netz


Guten Tag! 

Ich habe heute meine neue Sim-Karte aktiviert. Leider werde ich immer wieder aus dem O2-Netz geschmissen. Ich habe bereits zweimal die zugesandten Konfigurationsdatein für Internet und MMS ausgeführt und zweimal eine manuelle Einrichtung nach Anleitung ausgeführt. Der Neustart und ein Update des Gerätes wurde ebenfalls mehrfach erledigt.

Was läuft da schief? 

Grüße

Daniel 

Lösung von Anonymous

hast du die Freischaltungs SMS bekommen?

hast du über den Link die SIM aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

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5 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 9. Januar 2021

hast du die Freischaltungs SMS bekommen?

hast du über den Link die SIM aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 17. Januar 2021

Herzlich willkommen in der Community @daniel8112. :wave::blush:

Konntest du bereits mit der Hilfe von @fritz04 bereits weiterkommen, oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?

 

Vielen Dank @fritz04. :thumbsup:

 

LG Steffen

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. März 2022

Hallo, 

habe eine neue SIM Karte, da neuer Vertrag und neues Handy. SIM Karte aktiviert, alte Rufnummer „mitgenommen“, jedoch keine Herstellung zum o2- Netz möglich. 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 28. März 2022

Hallo @Saanni vielen Dank für deinen ersten Post in der Community.
Konntest du die Karte in der Zwischenzeit aktivieren? Wie ist der aktuelle Stand deines Anliegens. Benötigst du noch Unterstützung?

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 1. April 2022

@Saanni , da du dich nicht mehr meldest, gehe ich davon aus, das du eifrig deine neue Karte nutzt. 😉
Wäre Cool, wenn du uns dies noch einmal bestätigen würdest, danke.

LG
Michael


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