Hallo @cekay01 und willkommen in unserer o2 Community.
Toll, dass du dich für einen Tarifwechsel und einen neuen Vertrag entschieden hast.
In der Regel wird bei einem Tarifwechsel zum nächsten Tag auf den neuen Tarif umgestellt. Die Zusendung einer neuen SIM dauert 5-7 Werktage,
Hast du denn inzwischen die Auftragsbestätigung erhalten oder ist die neue SIM bei dir angekommen?
Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir.
Gruß,
Anna
Guten Morgen und vielen Dank für die Amtwort.
Ich habe leider bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung und auch keine SIM Karte erhalten, was sollte ich nun machen?
Gruß
Christian
Hallo @cekay01
Hast du auch mal im Spam Ordner geschaut?
Liebe Grüße
Hallo @cekay01 ,
bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Ich gehe daher davon aus, dass du die neue Simkarte bereits erhalten und aktiviert hast
und der Tarifwechsel auch durchgeführt worden ist.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria