Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Neuer Vertrag

  • November 12, 2023
  • 10 Antworten
  • 72 Aufrufe

Guten Tag, ich bin Ihr Kunde und bin daran interessiert, ob Sie mir bessere Konditionen anbieten können. Gibt es eine Möglichkeit, den Vertrag um weitere 24 Monate zu verlängern, so dass das monatliche Abonnement maximal 20 € beträgt, ich ein neues Telefon bekomme und statt 40 Gigabyte 20 Gigabyte habe und alle anderen Dienste für Anrufe und Roaming bestehen bleiben Dasselbe? Ich hoffe, dass du mich triffst. Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf Ihre Antwort und Ihr Angebot.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Srdan Drezgic

 

XXXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca 12.11.2023 11:28Uhr : Rufnummer entfernt und von Austausch Rund um die Community zu Mobilfunk Vertrag&Tarife verschoben.

10 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 12, 2023

Hallo @Srdan Drezgic,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen, magst du uns einmal verraten an welchem Handy du Interesse hast? Welches Modell in welcher Farbe darf es denn sein? Ist die E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell? Dann können wir dir das Angebot per E-Mail zusenden. Ein kleiner Hinweis noch von mir zu unserer Community. Ich habe deine Rufnummer entfernt da dies hier eine öffentliche Community ist und alle User:innen die Informationen, die du hier postest, sehen kann. Persönliche Daten solltest du hier also nicht veröffentlichen.
Viele Grüße Bianca


Liebe Bianca, guten Tag, ja, die E-Mail-Adresse ist noch aktiv und ich verwende diese E-Mail-Adresse. Ich interessiere mich für das Telefonmodell Samsung s23 ultra oder Xiaomi 13 T. Wenn Sie mir diese Telefonmodelle nicht anbieten können, schlagen Sie mir bitte vor, welche Modelle Sie mir anbieten können.

 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 12, 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Srdan Drezgic. Das Samsung S23 ultra haben wir im Angebot. Wir bieten das Handy in den Varianten 256 GB oder 512 GB und in folgenden Farben an cream, green, levender oder premium black an. Welche Variante in welcher Farbe darf es denn sein?
Viele Grüße Bianca


Liebe Bianca, Samsung S23 Ultra, schwarz und 512 Gigabyte. Ich entschuldige mich dafür, dass ich diese Informationen in meiner letzten Nachricht nicht erwähnt habe.

 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 12, 2023

Ach das macht doch nichts @Srdan Drezgic 🙂 Nun haben wir alle Informationen die wir brauchen. Du bekommst in den nächsten Tagen ein Angebot von uns per E-Mail zugeschickt.📧
Viele Grüße Bianca


  • Legende
  • November 12, 2023

Max 480€ für Tarif plus Handy das uvp rund 800€ (Xiaomi) und 1600€ (S23 Ultra) kostet? 
Realistische Preisvorstellungen sollte man schon mitbringen. 


Sir, vielen Dank für Ihre Beobachtung. Ich wandte mich mit einem Vorschlag an Frau Bianca, nicht mit einem Ultimatum. Natürlich ist alles eine Frage der Verhandlungen und Kundenbeziehungen zwischen der Firma O2 und mir als Kunde. Wenn Sie die Korrespondenz zwischen mir und Frau Bianca genauer gelesen hätten, hätten Sie lesen können, dass ich auch offen für Vorschläge bin, die O2 mir im Rahmen meines Schreibens vorschlagen kann. Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich glaube nicht, dass Ihr Kommentar gut gemeint ist. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen einen schönen Tag


Vilureef
Legende
  • November 12, 2023

Hallo @Srdan Drezgic,

du verhandelst hier aber nichts mit „Frau Bianca“. Sie hat nur hinterfragt was du gerne als Angebot möchtest. Die gewünschten Angebote findest du in „Mein O₂“. Weiterer Vorteil, Online kannst du vergleichen, hier geht das nicht, und was besseres bekommst du leider auch nicht.

LG


  • Legende
  • November 12, 2023

Offen für Vorschläge bzgl des Modells. Im Ausgangspost steht recht eindeutige Max 20€/Monat und 24 Monate Laufzeit. 
Böse ist nichts gemeint von mir! Nur hin und wieder verirrt sich jemand mit den Erwartungen hier und ist dann nach dem Preisschock böse. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 21, 2023

Hallo @Srdan Drezgic ,

danke für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung inklusive Handy.

Ich habe gerade mal geschaut, dein Vertrag besteht erst seit September 2022, 
daher liegen uns noch keine Angebote für einen kleineren Tarif hier vor.

Und inklusive eines Handys kommen wir nicht auf deine monatliche Wunschgebühr. 
Denn zu den Kosten für den Tarif kommen dann noch die regulären monatlichen Handyraten hinzu. 
Und bei deinem Wunschhandy liegt die monatliche Rate schon höher. 

Melde dich gerne zum Ende der regulären Vertragslaufzeit noch einmal bei uns, dann schauen 
wir gerne nach einem Angebot für einen Tarifwechsel in einen kleineren Tarif und dann auch nach einem Handy. 

Viele Grüße Maria