Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Neuer Vertrag


Hallo, 

 

Ich habe letzte Woche Montag einen neuen Vertrag bestellt in der Black Friday Week.

Habe die Versandkosten überwiesen und seit über einer Woche geht nichts mehr voran seitens von Saturn/O2.

"Ihr Tarifvertrag ist in Prüfung beim Netzanbieter"

 

Ist das normal das es so "lang" dauert?

 

Danke schon mal für die Hikfe/Info 😁

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja. Weitere Infos bekommst du beim Reseller.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 1. Dezember 2021

Hallo,

ja. Weitere Infos bekommst du beim Reseller.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Dezember 2021

Hallo, 

 

Ich bin echt verzweifelt.

Es meldet sich niemand (logischerweise) und telefonisch erreiche ich auch keinen... 

Es sind morgen nun DREI Wochen vergangen. Und mein aktueller Vertrag läuft in 5 Tagen aus 😞😞


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Dezember 2021

Hallo,

kann dich verstehen, aber hier findest du keinen Ansprechpartner. Das läuft ausschließlich über den Reseller.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 29. Dezember 2021

Hallo @Mischko90, vielen Dank für deinen Betrug und willkommen in unserer Community.
Hast du in der Zwischenzeit deine Bestellung erhalten oder etwas beim Reseller in Erfahrung bringen?
Melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen können.

Grüße Michael


Deine Antwort