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Hallo

Am 17.2.20 wurde ich wegen eines neuen Vertrag angerufen. Wir einigten uns telefonisch und mir wurde zugesichert das dieser neue Vertrag ab dem nächsten Tag  (18.2.)beginnt.Ich sollte eine EMAIL mit den neuen Vertragdaten bekommen.

Heute ist der 21.2.20 und ich hab noch nichts von Euch gehört bzw.keine EMAIL bekommen.

War denn alles nur Spass?

Was sagt meino2?

 

mail korrekt hinterlegt?


Noch nichts gehört. 

EMAIL Adresse ist korrekt.


Dann warte hier auf einen mod, der schaut in deinen Datensatz. Vermutlich ist es in einen Fehler gelaufen.


Ich war im WhatsApp Chat von o2 und anschließend in einem Tel.Gespräch mit einem netten Mitarbeiter. Er konnte nichts finden was für mich sehr misteriös klingt und ich mich nun verarscht fühle.

 


O2 zahlt Mitarbeiter nicht dafür, das sie Kunden verarschen, sondern Verträge abschließen, das sollte doch logisch sein.

 

Also wird etwas schief gegangen sein. Mach es halt Montag noch mal telefonisch neu.


Ich hatte am 17.2. Schon einen Vertrag mit Konditionen und heute wurden mir neue angeboten die für mich schlechter waren.Das ist für mich verarschen!


Was wurde ursprünglich angeboten?


Ich weiss nicht ob das gut ist hier Zahlen preiszugeben


Ich weiss nicht ob das gut ist hier Zahlen preiszugeben

Warum?


Hey @naibojas

schön, dass du dich bei uns meldest und, dass auch auch weiterhin Kunde bei uns bleiben möchtest. :blue_heart:

Es ist klasse zu sehen, dass @Denner dich schon so toll unterstützt hat. :muscle_tone3:

Magst du uns ein kleines Update geben? Wie ist der Stand der Dinge? 

Viele Grüße, Tatjana


Hallo o2

Ihr habt es ja nun auch gelesen.

Mir wurde ein Angebot unterbreitet (Vertrag jeweils für meine Frau und mich) telefonisch auf das ich auch eingegangen bin.Mir wurde gesagt das ich in 1 bis 2 Tagen daraufhin eine EMAIL bekomme.Diese kam nicht woraufhin ich wieder mit Euch Kontakt suchte und auch telefonisch hatte.

Dieser Kollege konnte angeblich nichts finden von dem ersten Kontakt und wollte mir ein neues Angebot unterbreiten welches für mich unakzeptabel war nachdem ich den Vergleich zum ersten Angebot hatte.

Ehrlich gesagt fühle ich mich verarscht.

Ich kann nur abwarten was Ihr für uns bereithaltet bzw. wie sich diese Sache aufklärt.

Wir sind nun auch schon einige Jahre Kunde bei o2 und hatten eigentlich auch vor dies zu bleiben.MfG V.K.

 


???


Sprachlos?


Hallo @naibojas,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Da scheint tatsächlich etwas schiefgelaufen zu sein. Ich bedauere, dass die Beauftragung nicht geklappt hat.

 

Ging es denn um eine Vertragsverlängerung für dich und deine Frau oder um einen neuen Vertrag mit einer neuen Rufnummer?

 

Gerne überprüfen wir für dich die Möglichkeiten. Bitte nenne uns hier einmal deine Wünsche (Datenvolumen, evtl. Handy etc.).

 

Liebe Grüße,

Tobias


Mein Wunsch ist es das der neue Vertrag der mir angeboten wurde und den ich schon angenommen hatte endlich gültig ist und ich nicht durch die nun wegfallenden Rabatte deutlich mehr zahle.(Es ist nun schon leider so in der Abrechnung für Februar )

Das Vertragsgespräch wurde telefonisch geführt und aufgezeichnet.

Ich kann die jetzige Situation absolut nicht verstehen.MfG V.K.

 

 


Hallo @naibojas,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich verstehe deinen Unmut.

 

Wie ich sehe, hast du bereits heute dein Anliegen geklärt und die Vertragsverlängerungen erneut beauftragt. Die Tarifwechsel erfolgen innerhalb von 48 Stunden.

 

Bitte schaue dir die Tarifbestätigungen, die du nach den Tarifwechseln per E-Mail erhältst genau an. Falls du Unstimmigkeiten feststellen solltest, melde dich gerne hier erneut.

 

Für die Unannehmlichkeiten richte ich je Rufnummer eine Guthabenbuchung in Höhe von 50% der monatlichen Grundgebühr für einen Monat ein. Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias

Vielen Dank für die Guthabenbuchung. 

Es scheint wohl so als wenn es nun geklappt hat.

Richtig überzeugt bin ich aber erst wenn ich alles in meinen Daten sehen kann.

Ich wünsche Dir ein schönes WE👋


Hallo @naibojas,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Schön, dass nun alles wieder stimmt.

 

Falls du noch Unstimmigkeiten feststellen solltest, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. Ansonsten markiere gerne die hilfreichste Antwort als Lösung.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich DSL bei dir aus? Gerne unterbreiten wir dir ein DSL-Angebot mit Kombivorteil. Bei Interesse melde dich gerne dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


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