Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Tarif - Wie Internetsperre entfernen?

  • June 8, 2022
  • 7 Antworten
  • 517 Aufrufe

Nelly25
Einsteiger:in

Hallo, ich habe den Vertrag meiner Mutter von einem O20 auf einen mit Datenvolumen umgestellt. Nun stand bei den Details “Barring of GPRS with RC”, und ich vermute, dabei handelt es sich um die Internetsperre, die vor längerer Zeit eingerichtet wurde, damit mit dem O20 nicht aus Versehen hohe Kosten anfallen. Mit dem neuen Tarif ist diese Sperre natürlich kontraproduktiv, schließlich hat sie nun ein Datenvolumen. Wie kann ich diese Sperre entfernen lassen? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort wird das auch schnell erledigt.

LG

7 Antworten

schluej
Legende
  • June 8, 2022

Schnell via Hotline.

Mit Geduld hier auf einen Moderator warten.


Nelly25
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 8, 2022

Ich denke, dann warte ich geduldig auf einen Moderator. Denn die Hotline war da schon damals nicht hilfreich (mal vorsichtig ausgedrückt) :-)


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 8, 2022

Hallo,

dort wird das auch schnell erledigt.

LG


Nelly25
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 11, 2022

Problem ist gelöst. 


Vilureef
Legende
  • June 11, 2022

Hallo,

über den Chat?

LG


Nelly25
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2022

Ja, es hatte diesmal zum Glück über den Chat geklappt. Dort hatte ich leider bisher nur negative Erfahrungen gesammelt, diesmal die erste positive. 


o2_Micha
  • Team
  • June 22, 2022

Hallo @Nelly25 vielen Dank für deinen Beitrag und die Rückmeldungen.
Es freut mich, dass du die Sperre in der Zwischenzeit aufheben lassen konntest.
Du bist uns jederzeit in der Community willkommen 💙
Vielen Dank an schluj und Vilureef für euren Support.

LG
Michael