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Neuer Tarif Unlimited on Demand + Partnerkarte


Moin. Nachdem ich mich am Telefon bei O2 beraten/informiert habe, habe ich ein Tarifwechsel von M Boost auf Unlimited on Demand mit partnerkarte entschieden.

 

Am Telefon hieß es, dass mein jetziger Tarif/Vertrag automatisch auf Unlimited wechselt und die zugeschickt partnerkarte das ebenfalls hat. Nun sind 24 Stunden rum und ich habe immer noch das M Paket und nicht Unlimited.

Muss ich warten bis die partnerkarte ankommt und es dann im komplett Paket aktiviert wird? Am Telefon wurde mir gesagt das wird innerhalb von Minuten bei mir gewechselt/aktiviert.

 

MfG Peterson

Lösung von MPeterson

Hab nun nochmal telefonisch den Kontakt gesucht. 

 

Da wurde ich nochmal genau aufgeklärt da der gestrige Mitarbeiter und ich wohl aneinander vorbeigesprochen haben. 

Somit hatte ich gestern ein neuen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen, was so ja gar nicht von mir gewollt war. 

Wurde nun aber storniert und mein jetziger Vertrag wurde einfach geändert wie gewünscht.

 

Aber ich danke dir nochmal für die schnelle Hilfe ;) 

11 Antworten

Bumer
Legende
  • July 2, 2025

Hast du einen Internet und Festnetz Vertrag bei o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2025

Ne tatsächlich nur Handyvertrag + Handy. 

 

O2 Mobile M Boost.

 

Also da ist eine Festnetznummer mit bei, die wird aber nicht genutzt. 


Bumer
Legende
  • July 2, 2025

Dann gibt es keinen Unlimited Vorteil. Widerrufe das Ganze an: widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2025

Ja ich habe gestern auf Unlimited on Demand mit partnerkarte gewechselt und mir dazu S25 Ultra mit den Samsung Kopfhörern bestellt.

 

Mir wurde am Telefon gesagt, dass mein jetziger M Boost Tarif dann auf Unlimited on Demand upgraded wird + die zusätzliche Karte geschickt wird. Die Aktivierung des Unlimited Tarifs sollte in wenigen minuten passieren.

Handy + Kopfhörer wurden auch verschickt, partnerkarte wird noch geschickt, wie besprochen.

An meinem Tarif hat sich bisher aber gar nichts geändert.

 

Vllt. Hab ich mich oben ungünstig ausgedrückt :)

 

Aber danke schonmal für deine schnelle Hilfe ;) 


Bumer
Legende
  • July 2, 2025

Am Telefon wird viel erzählt wenn der Tag lang ist. Was hast du denn für Vertragszusammenfassungen bekommen während des Telefonat? Und wie erfolgte deine Zustimmung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2025

Das stimmt allerdings.

Vertragszusammenfussung war es der Unlimited Max partnerkart Tarif mit Galaxy s25 ultra (512gb).

Hab mich dann aber gegen das Unlimited Max Paket entschieden und für den Unlimited on Demand partnerkart tarif entschieden (Buch ich halt nach wenn ich mehr brauch innerhalb von 24h) und hab da dann auch das galaxy s25 ultra + Kopfhörer gesehen. Das habe ich dann alles über die O2 app abgeschlossen.

 

Vllt. Liegt da der Fehler, aber da es für mich exakt das selbe war, bis auf on demand und Max, bin ich einfach davon ausgegangen das das ansonsten das selbe wäre. 

 

Komm wohl nicht drum herum da nochmal hinter her zu telefonieren..... 


Bumer
Legende
  • July 2, 2025

Und wie erfolgte deine Zustimmung?

für den Hauptvertrag? Was steht dort in der Vertragszusammenfassung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 2, 2025

Hab nun nochmal telefonisch den Kontakt gesucht. 

 

Da wurde ich nochmal genau aufgeklärt da der gestrige Mitarbeiter und ich wohl aneinander vorbeigesprochen haben. 

Somit hatte ich gestern ein neuen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen, was so ja gar nicht von mir gewollt war. 

Wurde nun aber storniert und mein jetziger Vertrag wurde einfach geändert wie gewünscht.

 

Aber ich danke dir nochmal für die schnelle Hilfe ;) 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 4, 2025

Guten Morgen ​@MPeterson,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist und dich mit deinem Anliegen bei uns meldest 🤗

Sehr gut, dass Bumer hier schon weiterhelfen konnte und wichtige Fragen gestellt hat 🙂

Danke für deine Rückmeldung mit der Info, dass du nochmal mit uns telefoniert hast und über alles ausführlich aufgeklärt wurdest. Schade, dass es da vorher zu einem Missverständnis kam. Hat nun mit der Veränderung deines aktuellen Vertrages alles geklappt? Hast du deinen Vertrag verlängert und wurde alles wie besprochen eingerichtet?


Bumer
Legende
  • July 4, 2025

@o2_Kathi 

Sehr gut, dass Bumer hier schon weiterhelfen konnte und wichtige Fragen gestellt hat.

was soll denn das?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 4, 2025

Hi ​@Bumer. Was meinst du genau?