Im Internet las ich von diesem Neuen Tarif, der sollte ab 3. Mai 2022 angeboten werden.
40 GB für 29,99 €.
Junge Leute und 60+ 10 € Rabatt.
Pro Jahr 10 GB zusätzlich.
Die Links waren nach kurzer Zeit verschwunden, bzw. führten zu anderen Links.
Im Internet las ich von diesem Neuen Tarif, der sollte ab 3. Mai 2022 angeboten werden.
40 GB für 29,99 €.
Junge Leute und 60+ 10 € Rabatt.
Pro Jahr 10 GB zusätzlich.
Die Links waren nach kurzer Zeit verschwunden, bzw. führten zu anderen Links.
Schade,
hab mal angerufen zwecks Angebot. Immer diese Partnerkarten die angeboten werden .
Im gründe kann man als Bestandskunde gar nicht von diesen Angeboten profitieren. Sonst hatte ich bei Vertragsverlängerungen immer die option mit 10€ Rabatt. Für 19,99€ hätte ich meinen Vertrag verlängert, aber Angebote für Bestandskunden sind moment ja rar,
Und mir am Telefon eine Partnerkarte zusätzlich zu meinem Vertrag als günstiger anzudrehen ist auch Schwachsinn.
Ich habe derzeit die Partnerkarte mit 50% Rabatt auf meinen aktuellen Vertrag O2 Free M.
Ich könnte verlängern allerdings wird mir der 50% Rabatt nicht mit eingerechnet.
Gibt es das Angebot nicht im Zusammenhang mit der Partnerkarte als Verlängerungs Option?
Hallo,
Online kannst du nicht mit Sonderkonditionen verlängern. Im o2 Grow gibt es keine 50%, sondern 10€.
LG
Guten Morgen
könntest Du mir bitte ein VVL Angebot schicken? Meine E-Mail Adresse ist richtig in mein o2 hinterlegt.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Hallo
klar kann ich dir ein Angebot zusenden. Ich musste gerade erst einmal den Beitrag ein wenig sortieren und die anderen Anfragen alle abtrennen, weil es sonst viel zu unübersichtlich wird.
Aber ich sehe gerade, du hast bereits gewechselt. Bist du zufrieden?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
schön, dass du dich hier gemeldet hast.
Ich habe dir direkt ein Angebot zukommen lassen. Was meinst du passt das für dich?
Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
danke für deine Nachfrage!
Ich denke die 10,00 Euro Rabatt jeweils für meine beiden Verträge sind ok....oder hättest du mir ein besseres Angebot machen können?
Vielleicht war ich mal wieder zu voreilig....
Liebe Grüße Ancabi
Hallo
schön, dass dud ich hier gemeldet hast.
Ich habe dir direkt ein Angebot zukommen lassen. Was meinst du passt das für dich?
Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
bei mir ist jetzt der Grow Vertrag doch in der Verlängerung aufgetaucht, für 22€ statt 29€. Momentan zahle ich für 40gb 18,49€. Könnten Sie mir ein Angebot für die 19,99€ anbieten, dann würde ich meinen Vertrag jetzt schon verlängern.
Das Vodafone Netz in meiner Umgebung ist zwar besser, ich würde aber dennoch gerne bei o2 bleiben.
Viele Grüße
Enes
Das Vodafone Netz in meiner Umgebung ist zwar besser, ich würde aber dennoch gerne bei o2 bleiben.
Hallo,
nur als Info: dass hat keinen Einfluss auf die Rabattgebung.
LG
Das Vodafone Netz in meiner Umgebung ist zwar besser, ich würde aber dennoch gerne bei o2 bleiben.
Hallo,
nur als Info: dass hat keinen Einfluss auf die Rabattgebung.
LG
Das ist mir natürlich bewusst, ich wollte nur erwähnen, dass ich meine Alternativen kenne und dennoch treu bleiben möchte. Was ja sogar eigentlich kontraproduktiv ist zu erwähnen, wenn man um ein Angebot bittet.
LG
Hallo
10 Euro Rabatt sind das Maximum, dass wir bei diesem Tarif vergeben können. Da bist du also gut bedient.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
danke für deine Meldung hier.
Ich wollte gerade einmal auch für dich nachschauen, aber inzwischen hast du auch bereits ein Angebot angenommen und den Tarif auf den o2 Grow gewechselt. Super, dass das bereits geklappt hat.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
danke für deine Meldung hier.
Ich wollte gerade einmal auch für dich nachschauen, aber inzwischen hast du auch bereits ein Angebot angenommen und den Tarif auf den o2 Grow gewechselt. Super, dass das bereits geklappt hat.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
habe gestern verlängert, schade, 10€ sind das Maximum, jetzt habe ich das aber für 22 Euro verlängert. Ich hätte das also auch für 19€ bekommen können?
Besteht da noch eine Möglichkeit, dass zu ändern?
Im übrigen ist mir grade aufgefallen, dass meine Email hier noch meine alte ist, also nicht die gleiche wie mit meinem Vertrag.
LG
Hallo,
nein. Nur nach Widerruf. Ob es dann aber besser wird, ist fraglich.
LG
Hallo,
nein. Nur nach Widerruf. Ob es dann aber besser wird, ist fraglich.
LG
Naja, anschneiden sind die 10€ Rabatt ja möglich, deswegen frage ich ja. Deine Wortwahl mit “fraglich” klingt schon so negativ, als hätte ich was falsches getan, indem ich überhaupt gefragt habe.
LG
Hallo,
warum sollst du was falsches getan haben? Mit fraglich ist gemeint, nicht jeder bekommt 10€ Rabatt. Wenn du jetzt 8€ erhältst, warum sollen es nach Widerruf dann 10€ werden? Wünschen würde ich es dir, dass du den bestmöglichen Rabatt bekommst.
LG
Hallo,
warum sollst du was falsches getan haben? Mit fraglich ist gemeint, nicht jeder bekommt 10€ Rabatt. Wenn du jetzt 8€ erhältst, warum sollen es nach Widerruf dann 10€ werden? Wünschen würde ich es dir, dass du den bestmöglichen Rabatt bekommst.
LG
Haben uns dann wohl falsch verstanden. Ich hatte nämlich das Standard Angebot, welcher mir in der Vertragsverlängerung angeboten wurde, angenommen. Das war also kein persönliches Angebot.
LG
Hallo
10 Euro Rabatt sind das Maximum, dass wir bei diesem Tarif vergeben können. Da bist du also gut bedient.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank dass du dich noch gemeldet hast!
Sonnige Grüße
Hallo
schön, dass du dich hier gemeldet hast.
Ich habe dir direkt ein Angebot zukommen lassen. Was meinst du passt das für dich?
Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo O2_Andrea, vielen Dank für das Angebot. Habe es heute angenommen. Viele Grüße bandido
Hallo
hast du deine Verlängerung noch widerrufen? Wie ist bei dir der aktuelle Stand der Dinge?
Gruß, Marco
Hallo
das freut mich zu lesen. Ich gebe die Info gerne an Andrea weiter. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund.
Bis entweder in zwei Jahren oder vielleicht lesen wir uns mal in unserem Wohnzimmer. Ich würde mich freuen. ^^
Lieben Gruß, Marco
Hallo
hast du deine Verlängerung noch widerrufen? Wie ist bei dir der aktuelle Stand der Dinge?
Gruß, Marco
Hallo Marco, kam jetzt keine Antwort mehr hier und ich hab das dann so gelassen. Zahle halt dann 22 Stadt 19, ist auch ok
viele Grüße
Hallo
alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu,.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Schon ist's vorbei mit O2 Grow und 60+.
Bin froh, dass ich den O2 Grow noch für 19,99 € / Monat online abgeschlossen habe. Ich habe 2 SIMs und 2 Daten SMs.
Hallo
wir sind stetig in Bewegung, dazu gehören auch einige Veränderungen. Freut mich aber, dass du noch das Angebot in Anspruch genommen hast.
Gibt es etwas, was für dich unverzichtbar beim mobilen surfen ist?
Liebe Grüße
Jes
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.