Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer o2 - Vertrag über Samsung Shop inkl. Tab S7+ 5G

  • December 3, 2021
  • 4 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo,

 

habe am 19.11.2021 eine o2 Free M Vertrag über Samsung Shop inkl. Tablet S7+ 5G abgeschlossen

(Telekom Vertrag läuft am 04.01.2022 aus), dto. für meine Frau am 24.11.2021 (Congstar läuft am 23.12.2021 aus)

Bisher habe ich noch keine SIM - Karte bzw. Tablet erhalten.

Da ist auch den Wechselbonus in Anspruch nehmen will (Rufnummermitnahme), mache ich mir jetzt Sorgen, das hierzu die Frist verstreicht oder sogar die alten Verträge auslaufen, ohne das ich die

SIM - Karten erhalten habe.

 

Was kann man hier ausser Geduld haben, noch machen ?

 

Grüße

 

Peter

 

Lösung von Bollermann

Du musst dich da melden, wo du den Vertrag abgeschlossen hast! 

 

Der Wechselbonus ist bis zum 22.1.22 verlängert.

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 3, 2021

Du musst dich da melden, wo du den Vertrag abgeschlossen hast! 

 

Der Wechselbonus ist bis zum 22.1.22 verlängert.


Vilureef
Legende
  • December 3, 2021

Hallo,

genau. Die powwow GmbH ist dein Ansprechpartner, dieser versendet deine Geräte zusammen mit der Simkarte.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Danke für die schnelle Antwort.

Die Information “Wechselbonus bis zum 22.1.2022 verlängert” beruhigt mich schon einmal etwas.

 

Samsung hat mir bisher noch keinen Liefertermin nennen können (Status “wird zum Versand vorbereitet” seit 3 Tagen.), ist auch schwer, momentan durchzukommen


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 5, 2022

Hallo @peter_fischmac ,

 

frohes neues Jahr! Wir hoffen, dass die Lieferung schnell und noch rechtzeitig geklappt hat.

Sollte es noch Fragen geben, gerne wieder hier. Danke für eure Antworten, @Vilureef & @Bollermann :hugging:

Viele Grüße,
Kurt