Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

neuer o2 Vertrag nicht sichtbar im bestehender My O2 app


Hallo,

Ich habe bereits 2 o2 Sim Verträge welche ich komfortable in der My O2 app sehen kann. Jetzt habe ich mir bei Saturn ein neues Handy gekauft mit einem weiteren O2  Sim Karten Vertrag. Diesen neuen O2 Sim karten Vertrag möchte ich auch gerne in der My O2 App sehen können. Wie bekomme ich das hin?

Lösung von Vilureef

Hallo @TugbAli,

TugbAli schrieb:

Wie bekomme ich das hin?

Über die Kundenbetreuung den neuen Vertrag zum bestehenden Kundenkonto verschieben. Kostet einmalig 29,99€.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 29. April 2023

Hallo @TugbAli,

TugbAli schrieb:

Wie bekomme ich das hin?

Über die Kundenbetreuung den neuen Vertrag zum bestehenden Kundenkonto verschieben. Kostet einmalig 29,99€.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5668 Antworten
  • 6. Mai 2023

Hallo @TugbAli und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Ich gehe auch davon aus, dass dein neuer Vertrag unter einer neuen Kundennummer geführt wird. 

Wenn du alle deine Verträge unter einem Account im Mein o2 Bereich im Portal oder o2 App verwalten möchtest, wäre eine Accountzsammenführung möglich (wie Vilureef bereits geschrieben hat 😉).

Ansonsten kannst du die Rufnummer deines neuen Vertrages registrieren und zwei separate Accounts nutzen. 

Können wir dich hierzu noch unterstützen oder hast du weitere Fragen?

Liebe Grüße,

Anna


Deine Antwort