Hallo liebe Leser/-innen,
ich habe am 10.03.2020 einen neuen Handy- & Mobilfunkvertrag bei O2 abgeschlossen.
Mein alter Vertrag (ebenfalls bei O2) wurde vorzeitig abgelöst. Mir wurde nach mehrmaligen Nachfragen bestätigt, dass ich weder die letzten 3 Handyraten noch die letzten 3 Vertragsraten bezahlen muss.
“Das eine löst das Andere ab” hat mir die Kollegin am Telefon gesagt.
Am 30.04.2020 wurde mir, pünktlich wie eh und je, die Rate für das alte Handy abgebucht.
Da es wahrscheinlicher ist, dass mir morgen Kim Kardashian Pancakes ans Bett bringt, als dass ich im telefonischen Kundenservice weniger als 1 Stunde warten muss, schreibe ich hier.
Ich werde die Rate, nach 2 Wochen ohne Lösungsvorschlag, zurückbuchen lassen.
Bitte nehmen Sie Stellung zu meinem Anliegen (gerne auch per E-Mail).
Mit freundlichen Grüßen
Niclas Beyer
Lösung von Bollermann
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