Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer (alter Vertrag) kein Netz

  • April 6, 2022
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Vor ca 2 Wochen wollte Ich mich nach einem neuem Vertrag erkundigen und habe mir direkt einen andrehen lassen. Vorher hatte Ich den unlimetet Vertrag + Handy dazu, jetzt genau der selbe Vertrag, nur das Handy ist abbezahlt.
Seitdem läuft der Bums gar nicht mehr. Täglich habe Ich so viele Internet Ausfälle, dass ich schon beinahe häufiger kein Netz/Internet habe, als das bei mir etwas lädt. 
Vom Support bisher keine vernünftige Lösung, sondern nur dummes Geschwätze an dem Thema vorbei. Was kann ich tun?
Handy neu starten hilft nicht und ein anderes Handy zum testen der Sim-Karte liegt mir nicht vor. Ist zufällig jemand hier schlauer als der “Support” von o2?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @EnttäuschterKunde10,

kannst du die Fehlerbeschreibung etwas genauer schildern? Scheint die Internetverbindung komplett weg zu sein oder wirkt es eher so, als sei sie plötzlich enorm langsam, so dass nur noch wenige Funktionen nutzbar sind? Ist das ortsunabhängig oder ist es egal, wo du dich aufhältst? Konntest du im Live-Check auch bereits schauen, ob in deiner Region eine Störungsmeldung ersichtlich ist?

Viele Grüße
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 8, 2022

Hallo @EnttäuschterKunde10,

kannst du die Fehlerbeschreibung etwas genauer schildern? Scheint die Internetverbindung komplett weg zu sein oder wirkt es eher so, als sei sie plötzlich enorm langsam, so dass nur noch wenige Funktionen nutzbar sind? Ist das ortsunabhängig oder ist es egal, wo du dich aufhältst? Konntest du im Live-Check auch bereits schauen, ob in deiner Region eine Störungsmeldung ersichtlich ist?

Viele Grüße
Dennis