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Warum O2
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Hallo,

ich habe im März über Sparhandy einen 2 in 1 Vertrag abgeschlossen zu 49,99€ (insgesamt) (280 GB, 5G)

Nach viel hin und her mit Sparhandy bis die zweite Sim überhaupt aktiviert war habe ich dann die erste Rechnung im Mai erhalten die wesentlich höher war, da dachte ich noch das wohl die Grundgebühr etc. da mit drin wären, aber jetzt bei der zweiten sind es wieder über 79 €.

Ich habe mich schon bei Sparhandy gemeldet und als Antwort bekommen das ich mich mit o2 in Verbindung setzen soll.

Hallo @eona ,

das wird sich sicherlich klären lassen. Du wirst dir hier ja schon die Rechnungen angeschaut haben und sicherlich auch die Unterlagen zu deinen Tarifen parat haben. Fehlt hier ein Rabatt bei einem der Verträge oder ist die Preisdiskrepanz anderswo ersichtlich?

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven

zur Info:

 


@o2_Sven 

Hallo Sven,

ich habe die Unterlagen von Sparhandy wo steht was ich für einen Vertrag abgeschlossen habe, ja. Die Diskrepanz sollte man dann im Vergleich zu meinen Rechnungen erkennen. Soll/Kann ich es dir direkt schicken? Oder irgendwo hoch laden? Vielen Dank schon mal.

 

In den anderen Beiträgen habe ich tatsächlich auch schon geschrieben, aber es trifft nicht so ganz meine thematik, da ich ja mittlerweile beide Karten aktiviert habe.


@eona 

dein Ansprechpartner ist der Reseller. Dieser ist für die ordnungsgemäße Buchung verantwortlich. 😉
Verteile dein Anliegen nicht quer im Forum, dadurch wird es unübersichtlich. 🤗


@Bumer Naja, den habe ich ja auch zuerst kontaktiert, die behaupten ja jetzt erstmal das sie das korrekt gebucht haben und bisher weiß ich halt auch nichts anderes.


wird gerne behauptet, damit man dich los wird. Musst hartnäckig bleiben. War beim Wechselbonus genauso.


@Bumer 

Hab da jetzt nochmal auf die E-Mail geantwortet und darum gebeten es zu korrigieren. Generell aber einfach ärgerlich hin und her geschoben zu werden. Faktisch ist es wahrscheinlich so das o2 eh die Änderung vornehmen muss, da hat Sparhandy vermutlich keinen Zugriff drauf.


Hallo @eona,

wie Bumer bereits richtig geschrieben hat, ist der Reseller (Sparhandy) dein Ansprechpartner. Wenn dort der Vertragsabschluss falsch aufgenommen wurde benötigen wir die Berichtigung, damit die Änderung vorgenommen werden kann.

Hast du dort schon eine Rückmeldung bekommen?

Viele Grüße
Daniela


@eona 

Da wir keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen zwischenzeitlich anderweitig klären konntest.

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, komm gerne auf uns zu.🙂

Viele Grüße
Daniela


@o2_Daniela 

Hi, sorry, hab vergessen meine E-Mails zu checken.

Leider wurde meine weitere E-Mail von Sparhandy nicht beantwortet. 😟

könnt ihr sehen ob Sparhandy es tatsächlich falsch aufgenommen hat! In meine Unterlagen von Soaehandy steht es ja richtig.

 

Danke das du nochmal nachgefragt hast. ❤️


Hallo @eona

Die Buchung wurde genau wie in der Auftragsbestätigung vorgenommen. Es handelt sich hier um 2 Verträge mit Rabatt + 1x Kombirabatt. 

Für eine Änderung benötigen wir die Berichtigung. Bitte warte noch die Rückmeldung von Sparhandy ab. 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @eona,

da einige Tage vergangen sind und wir keine Rückmeldung von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du zwischenzeitlich eine E-Mail von Sparhandy bekommen hast und nun alles korrekt eingerichtet wurde.

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu😊

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Viel Spaß beim stöbern.😉

 

Viele Grüße
Daniela


Guten Abend

@o2_Daniela ich habe genau dasselbe Problem wie der Ersteller. Bei deinhandy denselben Vertrag wie oben angegeben abgeschlossen, auch bei mir wird die Grundgebühr zu viel berechnet, obwohl in der Auftragsemail von deinhandy die korrekte angegebene Summe steht.
Bitte um Unterstützung.

Vielen Dank.


@Ibav1994 dein Ansprechpartner ist der Reseller. Dieser ist für die ordnungsgemäße Buchung verantwortlich. 😉

 


Hallo @Ibav1994 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Um welchen Vertrag geht es denn ? Magst du bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen ? 
Und was ist deiner Meinung nach falsch ?
Gruß, Solveig 


5616


@Ibav1994 

bitte alle Fragen beantworten .

Und was ist deiner Meinung nach falsch ?

 


@Ibav1994 Danke für die Rückmeldung und verzeih die späte Rückmeldung, uns erreichen derzeit viele Anfragen.
Ich habe direkt nachgesehen und festgestellt, dass am 15.10.2024 ein Rabatt nachgebucht wurde und eine Guthabenbuchung für den zurückliegenden Zeitraum erstellt wurde.
Passt jetzt alles oder sind noch Punkte offen?

Gruß
Antje


@Ibav1994 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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