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Neuer 2 in 1 Vertrag bei o2 Rabatte nicht korrekt


Hallo,

ich habe im März über Sparhandy einen 2 in 1 Vertrag abgeschlossen zu 49,99€ (insgesamt) (280 GB, 5G)

Nach viel hin und her mit Sparhandy bis die zweite Sim überhaupt aktiviert war habe ich dann die erste Rechnung im Mai erhalten die wesentlich höher war, da dachte ich noch das wohl die Grundgebühr etc. da mit drin wären, aber jetzt bei der zweiten sind es wieder über 79 €.

Ich habe mich schon bei Sparhandy gemeldet und als Antwort bekommen das ich mich mit o2 in Verbindung setzen soll.


8 Antworten

Hallo @eona ,

das wird sich sicherlich klären lassen. Du wirst dir hier ja schon die Rechnungen angeschaut haben und sicherlich auch die Unterlagen zu deinen Tarifen parat haben. Fehlt hier ein Rabatt bei einem der Verträge oder ist die Preisdiskrepanz anderswo ersichtlich?

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven

zur Info:

 

@o2_Sven 

Hallo Sven,

ich habe die Unterlagen von Sparhandy wo steht was ich für einen Vertrag abgeschlossen habe, ja. Die Diskrepanz sollte man dann im Vergleich zu meinen Rechnungen erkennen. Soll/Kann ich es dir direkt schicken? Oder irgendwo hoch laden? Vielen Dank schon mal.

 

In den anderen Beiträgen habe ich tatsächlich auch schon geschrieben, aber es trifft nicht so ganz meine thematik, da ich ja mittlerweile beide Karten aktiviert habe.

@eona 

dein Ansprechpartner ist der Reseller. Dieser ist für die ordnungsgemäße Buchung verantwortlich. 😉
Verteile dein Anliegen nicht quer im Forum, dadurch wird es unübersichtlich. 🤗

@Bumer Naja, den habe ich ja auch zuerst kontaktiert, die behaupten ja jetzt erstmal das sie das korrekt gebucht haben und bisher weiß ich halt auch nichts anderes.

wird gerne behauptet, damit man dich los wird. Musst hartnäckig bleiben. War beim Wechselbonus genauso.

@Bumer 

Hab da jetzt nochmal auf die E-Mail geantwortet und darum gebeten es zu korrigieren. Generell aber einfach ärgerlich hin und her geschoben zu werden. Faktisch ist es wahrscheinlich so das o2 eh die Änderung vornehmen muss, da hat Sparhandy vermutlich keinen Zugriff drauf.

Hallo @eona,

wie Bumer bereits richtig geschrieben hat, ist der Reseller (Sparhandy) dein Ansprechpartner. Wenn dort der Vertragsabschluss falsch aufgenommen wurde benötigen wir die Berichtigung, damit die Änderung vorgenommen werden kann.

Hast du dort schon eine Rückmeldung bekommen?

Viele Grüße
Daniela

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