Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo und einen schönen Guten Tag 

 

ich würde gerne meinen Tarif ändern, ich kann mein Vertrag verlängern und wollte einmal nachfragen ob Ich es hier umändern darf. Ich würde gerne den 10GB Tarif für 27,49€ nehmen. Die letzten Monate/Jahre hat sich gezeigt, dass ich im Monat nicht über 5 GB komme, ich benötige nicht so viel Datenvolumen. Allerdings finde ich, dass 40€ Wechselgebühr für langjährige Kunden ganz schön viel ist! 
In der jetzigen Zeit, wo eh schon alles so teuer geworden ist, verstehe ich diesen hohen Preis nicht! 
wenn es die Möglichkeit gibt, dass Sie aus Kulanz mir eventuell die Wechselgebühr ersparen würden, wäre es sehr hilfreich. Ich würde gerne weiter Kunde bleiben bei Ihnen, aber wenn ich die Gebühren wirklich bezahlen muss, dann muss ich leider Kündigen. Es ist schwierig in der Jetzigen Zeit über die Runden zu kommen. Ich glaube es geht jedem so zur Zeit! 
daher bitte Ich Sie ganz herzlich, mir eventuell entgegen zu kommen.

 

herzliche Grüße 

Stephanie Meyer

Hallo,

welchen Tarif nutzt du aktuell? Wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit?

LG


Hallo, vielen dank für die schnelle  Rückmeldung,

aktuell nutze ich den O2 Free L Boost mit 120 Gb

die mindestlaufzeit ist 11.2.23 

 

in den Vertragdetails steht, dass mein Vertrag jetzt verlängerst sei.

 

 

liebe Grüße 


Hallo,

da das ein Downgrade ist, würde ich dir empfehlen es über die Kündigungsvormerkung über „Mein o2“ zu probieren, und anschließend in Hamburg anrufen. Da wird es eine Lösung geben, man möchte dich gerne als Kunde behalten.

LG


Okay, danke für die Info. Dann werde ich es so machen. 
vielen herzlichen Dank.

 

einen schönes Wochenende wünsche ich Ihnen 


Hallo @tilly82 ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! ☀️

Konntest du bereits dem Tip von @Vilureef folgen und die Kündigungsvormerkung eintragen, um ein entsprechendes Angebot zu erhalten? Vielen Dank dafür.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @tilly82,

 

wie ist bei dir der Stand der Dinge? Hast du deinen Vertrag noch verlängert? Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. ^^

 

Gruß, Marco


Deine Antwort