Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neue Vertragsbedingungen die ich nicht wollte

  • November 27, 2025
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Vorsicht bei dubiosen neuen Special Angeboten für die  so gewertschätzten Kunden. Es wurde mir telefonisch ein unlimited Pack für meinen bestehenden Vertrag verkauft. Auf meine explizite Frage ob ich nun extra Kosten habe wurde mit Nein geantwortet. Natürlich ist das ganze VOR der Tonaufnahme passiert. Ich habe das ganze sofort widerrufen und keine Bestätigung erhalten. Gestern habe ich bei der Hotline angerufen und nach einer Bestätigung gefragt. Angeblich wollte der Herr mir sie gestern rausschicken per Mail. Natürlich habe ich immer noch nichts erhalten. 
Wahnsinn was sich o2 hier erlaubt mit ihren angeblich wertgeschätzten Kunden. Hatte jahrelang keine Probleme aber leider jetzt den ganzen Ärger. 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 27, 2025

widerrufe per Mail widerruf@cc.o2online.de 

dann gibts eine sofortige  Eingangsbestätigung 


Bumer
Legende
  • November 27, 2025

@Reginah22 

siehst du denn ein Unlimited Pack in Mein o2? Wie lange ist der Anruf her?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Ja das pack sehe ich in den App. Anruf mit dem Angebot war am Freitag. 


Bumer
Legende
  • November 27, 2025

Im Chat nimmt man es sofort raus.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 5, 2025

Guten Morgen ​@Reginah22,

ich freue mich, dich hier in unserer Community herzlich willkommen zu heißen 😊

Danke, dass du dein Anliegen mit uns teilst. Das dir eine Option ohne monatliche Kosten zugesagt wurde und dann doch eine Berechnung stattfinden sollte, ist nicht in unserem Sinne. Entschuldige bitte, dass du diese Erfahrung bei uns gemacht hast. Konnte unser Live-Chat die Option bei dir entfernen, hat damit alles geklappt?