Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Tarif und Verträge


Guten Abend ich bin O2 Kunde und mein Vertrag läuft noch bis Oktober oder November. Habe auch schon eine Kündigung vorgemerkt.

 

Nun habe ich aus Spass mal im Store geschaut und bin erstaunt, was ihr aktuell an Angeboten habt.

 

Ich habe mir aus Spass den “O2 Free M Boost Partnerkarte mit 40 GB” angeschaut und ein “Samsung Galaxy S21 5G mit Watch3” ausgesucht. 

 

Dieses Angebot finde ich nicht in meiner O2 App für treue Kunden.

 

Ich benötige eigentlich auch keine Partnerkarte.

 

Kann mich jemand darüber mal aufklären, wie ich solch ein Angebot trotzdem ergattern kann?

Wäre dann auch eine vorzeitige Vertragsverlängerung möglich?

 

Liebe Grüße

icon

Lösung von witti 3 June 2021, 21:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

du musst auch die Kündigung bestätigen lassen. Trotzdem wirst du dieses Angebot leider nicht für eine Vertragsverlängerung bekommen. Da dies für einen Zusatzvertrag vorgesehen ist.

LG

ja indem ich Telefonisch mich bei denen Melde. Das ist mir wohl klar ;-) Mir ging es eher um die Angebote die angezeigt werden und ich als O2 Kunde unter der App diese Angebote gar nicht erhalte.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Shufflefreak87,

dises Angebot kannst du nicht bekommen denn es ist ein Partnerkartenabgebot. Das bedeutet Du müsstest einen 2ten Vertrag abschließen und dein jetziger als Gebertarif akzeptiert werden.

Als VVL wird’s nix.

Bitte beachte bitte den Hinweis von @Vilureef das Du Deinen Vertrag noch kündigst. Bei diesem Telefonat wird Dir bestimmt ein Angebot gemacht. Vielleicht kommst du ja preislich in die Nähe.

LG 

Witti 

Hallo @Shufflefreak87 ,

Willkommen in der Community.

Bei der Partnerkarte handelt es sich tatsächlich um einen weiteren Vertrag, den Kombirabatt erhält. 
Da dein bestehender Vertrag aber der Gebertarif ist, kann dieser keinen Kombirabatt erhalten.

Gerne schauen wir nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich. 
Ist deine EMailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Welchen Tarif und welches Handy (inkl. Farbe und Speichergröße) hast du dir denn vorgestellt?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo  @Shufflefreak87 ,

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir auf die Fragen von @o2_Maria erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort