Meine Freundin hat einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen und gestern die Sim Karte online aktiviert. Und wurde gesagt es dauert maximal 24 Stunden. Diese sind nun rum. Neustart und manuelle Suche bringen nichts. Da sie keine Rufnummer bekommen hat, kann sie auch nicht hier ins Forum. Kann uns jemand helfen? Der alte Vertrag läuft bald aus. Ansonsten müsste man den Vertrag wohl widerrufen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Ich mach hier einmal zu :) https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-am-sonntag-freischalten-486750
Im verlinkten Thema wird es weitergehen. Keine Sorge, wir melden uns bald dort! Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Flo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.