Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Sim nach 24 Stunden kein Netz


Meine Freundin hat einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen und gestern die Sim Karte online aktiviert. Und wurde gesagt es dauert maximal 24 Stunden. Diese sind nun rum. Neustart und manuelle Suche bringen nichts. Da sie keine Rufnummer bekommen hat, kann sie auch nicht hier ins Forum. Kann uns jemand helfen? Der alte Vertrag läuft bald aus. Ansonsten müsste man den Vertrag wohl widerrufen. 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Bokunoatama,

klappt es mittlerweile :)?

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 7

Ich mach hier einmal zu :) https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-am-sonntag-freischalten-486750

Im verlinkten Thema wird es weitergehen. Keine Sorge, wir melden uns bald dort! Bitte habt noch etwas Geduld.


Viele Grüße,
Flo