Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue SIM Karte/Vertrag - Rufnummer wird nicht angezeigt

  • December 18, 2020
  • 1 Antwort
  • 304 Aufrufe

Hallo! Wir haben für meinen Vater einen neuen Vertrag gemacht, haben heute die neue Sim Karte eingesetzt. Soweit funktioniert auch alles, allerdings wird die Rufnummer nicht angezeigt, sie wird unterdrückt und in den Einstellungen wird auch angezeigt, dass die Rufnummer unbekannt ist. Die Karte ist freigeschaltet. Müssen wir was in den Einstellungen ändern?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Strom

 

1 Antwort

o2_Tobias
  • December 29, 2020

Hallo @Stromiki

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass dein Vater einen neuen Vertrag mit uns abgeschlossen hat. 

 

Ich habe gerne für dich die Rufnummernanzeige bei abgehenden Gesprächen aktiviert. Bitte einmal das Handy ausschalten und wieder einschalten. 

 

Passt nun alles?

 

Liebe Grüße,

Tobias