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Gelöst

Neue SIM-Karte und kein Netz.

  • February 26, 2021
  • 7 Antworten
  • 1670 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am Donnerstag meine neue SIM-Karte (Nr.  894922720550881xxx) erhalten. Die Karte war bereits aktiviert aber nach 2 Tagen habe ich noch kein Netz. Ich habe erfolglos versucht, mein Handy ein- und auszuschalten. Ich habe auch erfolglos versucht, ein anderes Handy zu benutzen.

 

Am Freitag habe ich eine zweite SIM-Karte (Nr. 8949227205505876xxx) erhalten, obwohl ich sie nicht bestellt habe. Ich habe versucht, die zweite Karte zu aktivieren, aber ich erhalte die Meldung: "Falsches Geburtsdatum".  

 

Nur die erste SIM-Karte hat die Auftragsnummer meiner Online-Bestellung. Die zweite SIM-Karte hat eine unbekannte Auftragsnummer.

 

Was sollte ich tun?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @LastWizard,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Hat sich durch deinen Widerruf eventuell klären können, wo das Problem zu finden war?

VG
Dennis

7 Antworten

  • February 26, 2021

hi, woher hast du die SIM Karten? Vertrag  oder Prepaid?

Reseller? O2 Shop?Oder?

Online bestelltte SIM Karte müssen erst aktiviert werden.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

hi, woher hast du die SIM Karten? Vertrag  oder Prepaid?

Reseller? O2 Shop?Oder?

Online bestelltte SIM Karte müssen erst aktiviert werden.

 

  • Vertrag.
  • Ich habe die SIM-Karte auf o2online.de bestellt.
  • Ich habe versucht, die Karte online zu aktivieren, aber die Karte war laut O2-Aktivierungsseite bereits aktiv.

  • February 27, 2021

bitte prüfe unbedingt deine Auftragsbestätigungen, auch SPAM Ordner

nicht das dort 2 Verträge aktiv sind. Dann bitte widerrufen.

Damit die SIM Karte sich neu  einwählt,

das Handy mindestens 10 Minuten ganz abschalten.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2021

Leider habe ich keine Antwort von o2 erhalten. Ich werde den Vertrag widerrufen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 5, 2021

Hallo @LastWizard,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Hat sich durch deinen Widerruf eventuell klären können, wo das Problem zu finden war?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2021

Hallo @LastWizard,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Hat sich durch deinen Widerruf eventuell klären können, wo das Problem zu finden war?

VG
Dennis

 

Nach einer Woche funktionierte die SIM-Karte endlich.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 19, 2021

Hallo @LastWizard,

 

es freut mich, dass die SIM-Karte funktioniert. Vielen Dank für dein Feedback. :relaxed:

Lass es uns wissen, wenn wir dich noch unterstützen können. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca