Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Sim Karte für bestehenden Vertrag

  • 18 November 2021
  • 9 Antworten
  • 285 Aufrufe

Guten Tag,

Ich möchte einen bestehenden Vertrag verlängern, den ich bisher nicht benutzt habe. Musste aber feststellen das die dazu gehörige Sim Karte nicht mehr vorhanden ist. Kann ich zu dem Vertrag mit der Nummer eine neue bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

 

icon

Lösung von o2_Jessica 29 November 2021, 09:46

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

ja, ist aber kostenpflichtig, mache das am besten hier über die Moderation. Vielleicht gibt es ein Goodie dazu. Welcher Tarif ist gewünscht, eventuell mit Handy (Marke, Farbe, Speicher)? Überprüfe ob deine Emailadresse unter „Mein o2“ aktuell ist.

LG

Ok. Vielen Dank. 

Es ist ein Free S online Vertrag, der aber auch hoch gestuft werden soll. Und der Vertrag soll erst zum. Januar frei geschaltet werden aber ohne Handy. 

Benutzerebene 7

Hallo @Blubb_ ,

bei einer Hochstufung deines Tarifs. Sollte es bestimmt möglich sein Dir eine neue Karte zu spendieren. Allerdings wäre es mir neu das O2 die Verträge quasi zu einem Wunschtermin upgraded. 
Bitte korrigiert mich aber meines Wissens nach machen das nur Reseller. 
 

LG Witti 

Hallo,

hier muss die Vertragsverlängerung, dann erst im Januar in Angriff genommen werden. Heute auf Termin funktioniert nicht.

LG

@Blubb_ : Welchen Tarif hast du ganz genau?

Wenn du die Connect Funktion im Tarif hast (zum Beispiel o2 Free S Boost), dann kannst du dir eine Multikarte kostenlos bestellen. Schau auch einmal in Mein o2 / Mein o2 App, ob unter dem Verbrauchscheck der “Gerät hinzufügen” Button vorhanden ist.

 

Eine Vertragsverlängerung hier wird entweder zu sofort oder zum nächsten Abrechnungszeitraum umgesetzt. Hier solltest du dir auch einmal überlegen, ob du in einen Boost Tarif verlängern solltest, dann kannst du dir -wie oben bereits geschrieben- eine Multikarte bestellen. Es könnte sein, dass die Anforderung einer Ersatzkarte bei der Verlängerung sich auf den Rabatt auswirken könnte.

Vielen dank für die ganzen Informationen. Ich werde mal schauen was für mich an einfachsten und günstigsten im Endeffekt ist.

 

Benutzerebene 7

Moin zusammen,

und willkommen in unserer o2 Community @Blubb_ :blue_heart:
Danke für deine Anfrage!

Nachdem du bereits tatkräftige Unterstützung bekommen hast von @witti, @Vilureef und @tearsbeforecrying bleibt mir noch übrig zu fragen wie dann jetzt der aktuelle Stand bei dir ist @Blubb_ :nerd:
Kann ich schon irgendwas für dich nachschauen? Hast du bereits eine neue Simkarte oder möchtest du alles gesammelt im Januar dann machen?

Viele liebe Grüße
Jessica

Guten Morgen,

Ich mache alles zusammen dann im Januar (:

Hallo @Blubb_,

alles klar, dann lesen wir uns vielleicht im neuen Jahr. :relaxed:

 

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

Michi

Deine Antwort