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Neue SIM-Karte

  • September 4, 2023
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Ullrich Oberender

96515 Sonneberg 

xxxxxxx

PIN xxx   PKK xxxx

Kunden Nr. xxxxx

Kundenkennzahl  xxxx

Habe neues Handy xxxxx

Alte SIM Karte passt mechanisch nicht. bitte neue passende zuschicken. Kann nicht telefonieren.

0170 xxxxxx

 

Edit o2_Jennifer 04.09.23 / 08:29 Persönliche Daten entfernt

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 4, 2023

@Ullrich Oberender

Vielen Dank für deine persönlichen Daten.

mal schauen was alles auf deine Rechnung bestellt wird.

 

hier ist alles weltweit öffentlich.

 

wie kann man so leichtsinnig sein? 🙈

 

danke @o2_Jennifer 

das war dringend


o2_Jennifer
  • Team
  • September 4, 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Ullrich Oberender ,

da ist mir das Herz einmal an einem Montag morgen richtig in die Hose gerutscht. Wie schon poales geschrieben hat, waren deine Daten komplett für alle weltweit einsehbar. Dank der Meldung, habe ich diese schnell entfernt. 

Ich habe dir nun einen neuen Beitrag spendiert und deinen Kommentar einmal abgetrennt von Seit Donnerstag Netzeinbruch, Support erzaehlt nur alles sei super und wie immer | O₂ Community (o2online.de)

Gerne können wir für dich den SIM-Tausch veranlassen, der Postversand dauert bis zu 10 Tage. Alternativ kannst du auch in einen o2 Shop fahren und dir dort eine neue Karte rausholen. Es fallen Kosten in Höhe von 29,99 € einmalig an. 

Wie möchtest du da verfahren? 

Danke poales für deine wachsamen Augen.

Viele Grüße

Jenni


Karte zusenden.


o2_Jennifer
  • Team
  • September 4, 2023

Hallo @Ullrich Oberender ,

okay, dann habe ich den SIM-Kartentausch für dich veranlasst und in den nächsten Tagen bekommst du deine neue SIM-Karte per Post.

Solltest du Hilfe zum Tausch haben, stehen wir dir zur Verfügung.

Viele Grüße

Jenni