Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Rufnummer bei Portierung für Anmeldung


Guten Tag,

ich bin Kunde bei 02. Meine bisherige Rufnummer habe ich portieren lassen. Dies hat alles reibungslos funktioniert. 

Ich habe eine neue Rufnummer erhalten. Ich möchte diese gerne wissen. Mein Vertrag bei O2 ist gekündigt. Ich komme allerdings nur mit der neuen Rufnummer in das Kundenportal. Die alte Sim-Karte empfängt die neue Nummer nicht. Wer kann mir diese Nummer sagen?

 

Viele Grüße


4 Antworten

Guten Tag,

ich bin Kunde bei 02. Meine bisherige Rufnummer habe ich portieren lassen. Dies hat alles reibungslos funktioniert. 

Ich habe eine neue Rufnummer erhalten. Ich möchte diese gerne wissen. Mein Vertrag bei O2 ist gekündigt. Ich komme allerdings nur mit der neuen Rufnummer in das Kundenportal. Die alte Sim-Karte empfängt die neue Nummer nicht. Wer kann mir diese Nummer sagen?

 

Viele Grüße

 

 

Ist der alte Vertrag schon beendet oder warum kommt keine SMS mit der neuen Rufnummer auf die alte SIM?

Zum 18.02 ist der Vertrag bei O2 beendet.

Zum 18.02 ist der Vertrag bei O2 beendet.

 

 

Dann kann auch keine SMS mehr kommen. Du kannst dich demnach auch nicht mehr registrieren.

Und was willst du im Kundenportal Mein o2 machen?

 

Geht es um die Rechnungen?

Um die Rechnungen zu bekommen, welche nach dem 18.2. erstellt werden, kannst du die Kundenbetreuung anrufen und dir die Rechnungen ab diesem Datum kostenlos per Briefpost zusenden lassen.

Rechnungen vor diesem Datum (18.2) kannst du nur noch kostenpflichtig anfordern.

Deine Antwort