Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue nummer in ein bestehenden Account verknüpfen

  • March 8, 2023
  • 3 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo an alle. 

Ich habe ein bestehenden Account mit 2 Mobilfunkverträge. Vor einen Monat habe ich über Samsung ein weiteren Vertrag abgeschlossen. 

Ich habe natürlich die selbe Email genutzt wie für den bestehenden Account. Leider ist die neue Nummer aber nicht mit dem Account verknüpft worden. Hat aber vorher schon mit den anderen Verträgen auch funktioniert.

Kann ich das noch selber verknüpfen.

 

Danke und Gruß 

Lösung von Vilureef

Hallo @viktor101,

selber nicht, aber über die Kundenbetreuung. Kostet einmalig 29,99€.

LG

3 Antworten

  • March 8, 2023

Hallo!

 

Geht nur über die Kundenbetreuung für rund 30 Euro.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 8, 2023

Hallo @viktor101,

selber nicht, aber über die Kundenbetreuung. Kostet einmalig 29,99€.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 11, 2023

Hallo @viktor101,

schön, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Haben dir die Tipps die schon bekommen hast geholfen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?🙂

Viele Grüße Bianca