Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Kundennuss braucht keine Sim-Karte

  • 3 July 2020
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Hallo,

Ich habe letzte Woche eine neue SIM-Karte von O2 erhalten, habe sie aktiviert, habe aber keine Verbindung.
Ich habe online ein Paket gekauft, bezahlt, aber mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass ich eine neue Sim erhalten werde und sie aktivieren muss. 
Ich brauche keine neue SIM-Karte. Ich möchte nur den Vertrag aktivieren, für den ich bezahlt habe, und eine mobile Verbindung haben.
Wie löse ich das Problem?

icon

Lösung von o2_Bianca 7 July 2020, 09:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @iraya,

 

super, dass Du Dich hier meldest. :bouquet: Auch wenn der Grund kein schöner ist. :unamused: Herzlich willkommen in der Community. :slight_smile:

 

Kannst Du die SIM-Karte mittlerweile nutzen? Hast Du einen Vertrag bei uns abgeschlossen oder eine Prepaid Karte gekauft? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort