Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue App von O2

  • March 15, 2024
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Seit O2 ein Update seiner Neuen App gemacht hat funktioniert diese nicht mehr richtig. Der App Bonus lässt sich nicht mehr aktivieren. Meine Verträge lassen sich nicht mehr öffnen. Das nervt was soll das. 

Lösung von noreply

 

Verträge anzeigen/verwalten und Bonus abrufen sollte eigentlich funktionieren, würde die App mal löschen und neu installieren.

Der Bonus ist jetzt nicht mehr unter „Angebote“ versteckt sondern „Verträge“ —→ „Datenvolumen optimieren“—> dann nach links wischen

3 Antworten

Bumer
Legende
  • March 15, 2024

Nutzt du Android oder iOS?


noreply
Legende
  • Lösung
  • March 15, 2024

 

Verträge anzeigen/verwalten und Bonus abrufen sollte eigentlich funktionieren, würde die App mal löschen und neu installieren.

Der Bonus ist jetzt nicht mehr unter „Angebote“ versteckt sondern „Verträge“ —→ „Datenvolumen optimieren“—> dann nach links wischen


o2_Cora
  • March 15, 2024

Hallo @Singen78224

hast du es mal mit den Hinweisen von noreply probiert? 🙂 Kannst du deine Verträge nun wieder einsehen und den App Bonus buchen? 

Viele Grüße
Cora