Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Anschrift und Vertragsverlängerung

  • August 14, 2023
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

musti4444
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

Hallo,

ich habe heute telefonisch meine Anschrift unter Kontaktdaten anpassen lassen. Ich würde mich freuen, wenn diese auch bei Rechnungsadresse angepasst wird. Wenn ich es selbst versuche, erscheint die Meldung “Adresse ungültig” (wahrscheinlich weil es sich um eine neue Hausnummer handelt).

 

Auch wurde telefonisch mein Vertrag mit der Rufnummer 0171… verlängert. In der mir zugesendeten Datei (Vertragszusammenfassung) wird mir ein Rabatt bis einschließlich 13.08.25 gewährt, auf der Online-Seite steht jedoch bis zum 02.05.24. Ich würde mich freuen, wenn dieses entsprechend angepasst wird.

 

Vielen Dank.

Lösung von Vilureef

Hallo @musti4444,

da die Tarifmigration frühestens morgen Früh abgeschlossen sein wird, ist dann auch erst der richtige Rabatt eingetragen. Jetzt siehst du noch deinen aktuellen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 14, 2023

Hallo @musti4444,

da die Tarifmigration frühestens morgen Früh abgeschlossen sein wird, ist dann auch erst der richtige Rabatt eingetragen. Jetzt siehst du noch deinen aktuellen.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 17, 2023

Hallo @musti4444,
ich habe deine Rechnungsanschrift deiner aktuellen Kontaktanschrift angepasst. Die Änderungen sind mittlerweile alle eingerichtet worden auch die Rabatte. Hast du schon unter Mein o2 nachgeschaut ob alles passt?
Viele Grüße Bianca